Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sexy Cora ringt nach Brust-OP mit dem Tod

AW: Sexy Cora ringt nach Brust-OP mit dem Tod

„Big Brother“-Star Cora (23) ist tot!
Sie erlag heute um 14.30 Uhr im Hamburger Universitätsklinikum ihren schweren Hirnschäden.
Das teilte Ehemann Tim Wosnitza (25) BILD mit.

Quelle & Weiterlesen hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

 
AW: Sexy Cora ringt nach Brust-OP mit dem Tod

lieber so ,als später mit ständigen qualen zu leben ,finde ich ,und der mann hätte dann bestimmt nen 24 stunden job ,um sich um sie zu kümmern ,auch nicht das wahre :emoticon-0145-shake
 
AW: Sexy Cora ringt nach Brust-OP mit dem Tod

Ruhe in Frieden liebe Cora, mein Beileid geht an die Familie..
kerzen00036.gif
 
AW: Sexy Cora ringt nach Brust-OP mit dem Tod

Ruhe in Frieden Cora, Du musst den Mist auf dieser schnöden Welt nicht weiter ertragen.

Gruß
claus13
 
AW: Sexy Cora ringt nach Brust-OP mit dem Tod

ganz ehrlich wie kalt es auch zu lesen mag ist das hier meine Meinung:

Wer nicht hören will muss eben fühlen! Ihr Arzt hatte es ihr abgeratten. Aber nachdem Motto: Je mehr oberweite desto geiler für die herren der schöpfung = mehr geld auf dem Konto! Das resultat kennt ihr nun!

Wirklich wie kann man nur so dumm und einfallslos sein?!
Zumal sie in einer Branche war, die ich hier gar nicht aussprechen mag!

Man sieht und ließt ja, wenn ein mensch zuviel nach Gier hat und mehr haben möchte als er hat.

Menschen sterben nun mal, dass ist nun mal der Lauf des Lebens - und wen ein erfahrener Arzt abrattet und sie selbst dafür unterschreibt, dass sie es will, dann tut sie mir überhaupt nicht leid *kein bißchen*

Mehr sage ich dazu nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sexy Cora ringt nach Brust-OP mit dem Tod

das ist mies ;(

mein Beileid an die Familie und ihren Mann.

IMG Removed
 
AW: Sexy Cora ringt nach Brust-OP mit dem Tod

Klar ist das schlimm wenn ein Mensch stirbt, vorallemm noch in so jungen Jahren!
Aber ganz ehrlich, dass kotzt mich an! Wieviele Menschen sterben Tag für Tag weil sie wirklich krank waren oder einen Unfall hatten für den sie nichts konnten und niemand verliert ein Wort darüber!

Dann kommt so eine die am besten Titten bis zum Boden hätte, nur um damit Geld zu verdienen umkeinen normalen Job nachgehen zu müssen und kommt dabei ums leben und schon trauern hier alle!

Was für ein Schmarn!

Natürlich is das shit, aber da ist sie irgendwie selber drann Schuld. Sie ging nicht krank ins Krankenhaus, zumindest körperlich!!!
 
AW: Sexy Cora ringt nach Brust-OP mit dem Tod

https://www.digital-eliteboard.com/...echster-sch-nheitsoperation-gestorben-127317/


Mir geht es auf den S*** was die **** Zeitung daraus macht.

Die Frau ist gestorben,aus welchen Gründen auch immer.

Jeden Tag sterben Menschen,auch durch Fehler der Ärzte.
Aber sie werden vielfach durch die Pat. belogen und deswegen können Komplikationen bei Operationen auftreten.
Die bis zum Tod führen können.

Aber die Zeitung will das ausschlachten ohne Rücksicht auf die Angehörigen.
Wobei ich den Ehemann nicht Verstehen kann das Er den Tod seiner Frau der **** berichtet.

Entweder brauchte Er Geld,was ich Ihn nicht unterstellen möchte,oder die Zeitung ist so was von Penetrant die für eine Story alles macht.


Trotz allem

Ein Aufrichtiges Beileid den allen Angehörigen.
 
AW: Sexy Cora ringt nach Brust-OP mit dem Tod

In der Zwischenzeit ist sie an den Folgen der OP gestorben........:emoticon-0167-beer::take_example:
 
AW: Sexy Cora ringt nach Brust-OP mit dem Tod

R.I.P

Ich bin mal auf das Obduktionsergebnis gespannt.
Schätze die hat einige dubiosen Substanzen zu sich genommen.

Mal gespannt ob die die Brüste mit beerdigen oder ob die bei ebay versteigert werden :emoticon-0127-lipss
 
Lol der Mann is nur an einem interessiert. Ruhm und Geld.
Er hat sie doch damals zu dem Weltrekordversuch im BJ übertedet. Macht das einer der seine Frau liebt?
 
AW: Sexy Cora ringt nach Brust-OP mit dem Tod

Hi!


Ehemann als Zuhälter würde ich sagen. Der Kerle die Lunte gerochen hat und wusste ganz genau dass er menge Kohle mit ihr machen kann. Ob er da auch nicht gewalttätig war, würde mich auch nicht wundern....
 
Zurück
Oben