1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sexview, das Ende der 4er und 5er Abos ?

Dieses Thema im Forum "XXX-Sender News" wurde erstellt von kiliantv, 23. Februar 2009.

  1. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.036
    Zustimmungen:
    15.705
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    Sexview, das Ende der 4er und 5er Abos ?

    Vor einigen Wochen gab es bereits Gerüchte, das der Verkauf der 4er und 5er Abos eingestellt werden soll. Damals gab es keine Bestätigung weder von Sexview noch vom deutschen Distributor.

    Nun aber sind diese Smartcards im Onlineshop von Turbosat komplett verschwunden. Turbosat ist ja der Besitzer von Sexview. Es ist also davon auszugehen, das die Abos bei den deutschen Shops auch bald verschwinden werden. Es werden wohl nur noch Restbestände Verkauft.

    In Anbetracht der Vorgeschichte von Sexview, ist es aktuell nicht mehr ratsam, das 4er oder 5er Abo zu kaufen. Denn es wäre nicht das erste mal, wenn ein teuer gekauftes Sexview Abo vorzeitig ausfällt.

    Quelle: saterotik
     
    #1
    boriscin und Krapfl gefällt das.

Diese Seite empfehlen