1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sexview 264 ist Geschichte

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von kiliantv, 22. Juli 2008.

  1. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.063
    Zustimmungen:
    15.719
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    Sexview 264 ist Geschichte

    Es sieht so aus, als ob der Sender gut 1 Jahr nach seinem Start eingestellt wird. Dem Sender ereilt nun das gleiche Schicksal wie seine Vorgänger. Auch diese Sender nutzten das Neotion System und sind in einer Nacht und Nebel
    Aktion verschwunden. Nie gab es dazu eine offizielle Info, aber unter der ...

    Neotion killt Sexview 264


    Wie einige User uns bereits mitgeteilt haben, wird das Programm aktuell vom Neotion Modul nicht mehr entschlüsselt. Die 2 anderen Sender dagegen werden problemlos entschlüsselt. Da dies gleich von mehreren Usern bestätigt wurde, kann es sich nur um ein Problem des Senders handeln. Das die Hardware b...

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.063
    Zustimmungen:
    15.719
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: Sexview 264 ist Geschichte

    Sexview 264 abgeschaltet

    Vor einiger Zeit haben wir ja schon darüber berichtet, das der Sender eingestellt wird. Heute wurde der Sender nun auf Hotbird 13.0' Ost abgeschaltet. Wie bei Sexview üblich gibt es zu Abschaltung keine Info, weder im FTA Fenster vom Info Kanal, noch auf der Webseite des Senders.........

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


     
    #2

Diese Seite empfehlen