Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sexview 264 ist Geschichte

Sexview 264 ist Geschichte

Es sieht so aus, als ob der Sender gut 1 Jahr nach seinem Start eingestellt wird. Dem Sender ereilt nun das gleiche Schicksal wie seine Vorgänger. Auch diese Sender nutzten das Neotion System und sind in einer Nacht und Nebel
Aktion verschwunden. Nie gab es dazu eine offizielle Info, aber unter der ...

Neotion killt Sexview 264


Wie einige User uns bereits mitgeteilt haben, wird das Programm aktuell vom Neotion Modul nicht mehr entschlüsselt. Die 2 anderen Sender dagegen werden problemlos entschlüsselt. Da dies gleich von mehreren Usern bestätigt wurde, kann es sich nur um ein Problem des Senders handeln. Das die Hardware b...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Sexview 264 ist Geschichte

Sexview 264 abgeschaltet

Vor einiger Zeit haben wir ja schon darüber berichtet, das der Sender eingestellt wird. Heute wurde der Sender nun auf Hotbird 13.0' Ost abgeschaltet. Wie bei Sexview üblich gibt es zu Abschaltung keine Info, weder im FTA Fenster vom Info Kanal, noch auf der Webseite des Senders.........

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

 
Zurück
Oben