1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SexonTV neue Infos

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von kiliantv, 2. Dezember 2008.

  1. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.034
    Zustimmungen:
    15.702
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    SexonTV neue Infos

    Heute gibts mal wieder neue Infos von SexonTV. Zuerst einmal die schlechte Nachricht. Einige werden es ja schon gemerkt haben. Seit 4 Tagen läuft auf Gold das gleiche. Also immer wieder die 4 selben Filme. Es gab hier technische Probleme mit der „Playlist“. Diese Probleme sollen heute noch behoben werden.

    [Sex on TV] Und nun zur guten Nachricht, Ende der Woche sollen 90 weitere neue Filme starten. Bis Ende des Jahres dann noch einmal 100 neue Filme. Aber ob die alle wirklich laufen, ist zu bezweifeln, dafür dürfte die Zeit wohl nicht reichen.

    Crystal und Silver sollen nun auch endlich offiziell starten. Also die Testphase mit den Redlight Filmen soll dann abgeschlossen sein.

    Und alle guten Dinge sind bekanntlich 3. Also folgt noch eine gute Info. Diese betrifft die Datenrate, diese soll am 15. Dezember um 20% auf rund 2-2,2 Mbit steigen. Und dann soll auch der 5. der Sender (Classic) starten. Auf diesen Sender laufen ja bisher nur Werbeclips. Classic soll aber nur Nachts Filme zeigen, tagsüber wie auf Redlight USA wird weiterhin Werbung gezeigt. Nachts sollen dann um die 7-8 Filme laufen.

    Fazit, das alles ließt sich recht gut, aber ob es dann auch wirklich so kommt, das wird sich zeigen. Denn schon viele Infos aus früheren News wurden später durch neue Fakten wieder etwas abgeändert.

    Quelle: saterotik
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. soft-ice
    Offline

    soft-ice Newbie

    Registriert:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: SexonTV neue Infos

    Hört sich super an. Vielen Dank.

    Aber welche Möglichkeit besteht das momentan hell zu bekommen?
    Keys sind doch keine aktuellen raus. Oder ?

    Vielen Dank
     
    #2
  4. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.034
    Zustimmungen:
    15.702
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: SexonTV neue Infos

    Am besten immer mit Abo.
     
    #3
  5. soft-ice
    Offline

    soft-ice Newbie

    Registriert:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: SexonTV neue Infos

    Gute Antwort. :3:
    Danke, kannst du mir sagen wo ich das Abo bekomme, oder wo ich da nachsehen kann was das kostet????
    vielen Dank
     
    #4
  6. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.034
    Zustimmungen:
    15.702
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: SexonTV neue Infos

    NEU!!!
    Erleben Sie Erotik auf 9 XXXSendern
    über die Satelliten Hotbird 13° und Eurobird 9°
    Laufzeit 12 Monate
    SEX ON TV Karte inkl. RedLight TV in Viaccess oder Irdeto mit 9 Sendern = unzensierter Erotikgenuß exklusiv über Satellit für 12 Monate!Programme auf Hotbird 13°:

    SEX ON TV GOLD
    SEX ON TV DIAMOND
    SEX ON TV CRYSTAL
    SEX ON TV SILVER
    SEX ON TV CLASSICS
    Programme auf Eurobird 9°:
    Red Light Hot
    Red Light Spicy
    Red Light Treat
    Red Light Experience
    Frequenz SEX ON TV:
    Hotbird 13, Frequenz 11411, H, 27500, FEC 3/4

    Frequenz Red Light Hot, Red Light Spicy, Red Light Treat und Red Light Experience:
    Eurobird 9°, Frequenz 11938, H, 27500, FEC 3/4

    ca. 119€ im Jahr.
     
    #5

Diese Seite empfehlen