Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SexonTV neue Infos

SexonTV neue Infos

Heute gibts mal wieder neue Infos von SexonTV. Zuerst einmal die schlechte Nachricht. Einige werden es ja schon gemerkt haben. Seit 4 Tagen läuft auf Gold das gleiche. Also immer wieder die 4 selben Filme. Es gab hier technische Probleme mit der „Playlist“. Diese Probleme sollen heute noch behoben werden.

[Sex on TV] Und nun zur guten Nachricht, Ende der Woche sollen 90 weitere neue Filme starten. Bis Ende des Jahres dann noch einmal 100 neue Filme. Aber ob die alle wirklich laufen, ist zu bezweifeln, dafür dürfte die Zeit wohl nicht reichen.

Crystal und Silver sollen nun auch endlich offiziell starten. Also die Testphase mit den Redlight Filmen soll dann abgeschlossen sein.

Und alle guten Dinge sind bekanntlich 3. Also folgt noch eine gute Info. Diese betrifft die Datenrate, diese soll am 15. Dezember um 20% auf rund 2-2,2 Mbit steigen. Und dann soll auch der 5. der Sender (Classic) starten. Auf diesen Sender laufen ja bisher nur Werbeclips. Classic soll aber nur Nachts Filme zeigen, tagsüber wie auf Redlight USA wird weiterhin Werbung gezeigt. Nachts sollen dann um die 7-8 Filme laufen.

Fazit, das alles ließt sich recht gut, aber ob es dann auch wirklich so kommt, das wird sich zeigen. Denn schon viele Infos aus früheren News wurden später durch neue Fakten wieder etwas abgeändert.

Quelle: saterotik
 
AW: SexonTV neue Infos

Hört sich super an. Vielen Dank.

Aber welche Möglichkeit besteht das momentan hell zu bekommen?
Keys sind doch keine aktuellen raus. Oder ?

Vielen Dank
 
AW: SexonTV neue Infos

NEU!!!
Erleben Sie Erotik auf 9 XXXSendern
über die Satelliten Hotbird 13° und Eurobird 9°
Laufzeit 12 Monate
SEX ON TV Karte inkl. RedLight TV in Viaccess oder Irdeto mit 9 Sendern = unzensierter Erotikgenuß exklusiv über Satellit für 12 Monate!Programme auf Hotbird 13°:

SEX ON TV GOLD
SEX ON TV DIAMOND
SEX ON TV CRYSTAL
SEX ON TV SILVER
SEX ON TV CLASSICS
Programme auf Eurobird 9°:
Red Light Hot
Red Light Spicy
Red Light Treat
Red Light Experience
Frequenz SEX ON TV:
Hotbird 13, Frequenz 11411, H, 27500, FEC 3/4

Frequenz Red Light Hot, Red Light Spicy, Red Light Treat und Red Light Experience:
Eurobird 9°, Frequenz 11938, H, 27500, FEC 3/4

ca. 119€ im Jahr.
 
Zurück
Oben