1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SexonTV mit technischen Problemen

Dieses Thema im Forum "XXX-Sender News" wurde erstellt von kiliantv, 16. März 2009.

  1. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.034
    Zustimmungen:
    15.701
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    SexonTV mit technischen Problemen

    Wer aktuell auf einen der SexonTV Sender schaltet, der bekommt nur eine Hinweistafel zu sehen. Diese informiert auf Englisch, das aktuell arbeiten am System durchgeführt werden. Diese sollen noch einige Stunden andauern.

    Das komische an der Sache, eigentlich waren diese Arbeiten für den 5 März angekündigt. Es geht wohl um SexonTV Diamond, der noch immer keine Filme zeigt.

    Da aber die gesamt Datenrate nicht erhöht werden soll, wird es wohl auch keine Verbesserung der Bildqualität geben. Denn laut Aussage des Betreibers wird die Bildqualität nicht durch eine Erhöhung der Gesamtdatenrate erreicht, sondern nur dich Verschiebung der Datenrate. Mann nimmt also vom Diamond und Classic Datenrate weg, und vergibt diese an Silver und Crystal.

    So ist es auch die letzten Tage gewesen. Während Diamond nur mit 0,5 Mbit und Classic mit 1,1 Mbit sendete, konnten Silver und Crystal teilweise auf eine Bandbreite von bis zu 3 Mbit verfügen. Wenn aber nun Diamond Filme zeigen sollte, dann müssen die 0,5 Mbit erhöht werden. Denn mit 0,5 Mbit sind bewegte Bilder nun mal nicht übertragbar. Die Folge, die anderen Sender müssen wieder etwas von ihrer Datenrate abgeben.

    Das einfachste wäre aber die Gesamtrate zu erhöhen. Platz wäre auf dem Transponder genug. Aber das kostet ja Geld, und das wollen die ja nicht ausgeben. Lieber 5 Pixel Sender, also 3 gute. Das ist aktuell leider die Denkweise vieler Sex PayTV Betreiber. Aber über kurz oder lang, wird das einigen das Genick berechen...

    Quelle: saterotik
     
    #1
    dady35 gefällt das.

Diese Seite empfehlen