Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XXX SexonTV mit technischen Problemen

SexonTV mit technischen Problemen

Wer aktuell auf einen der SexonTV Sender schaltet, der bekommt nur eine Hinweistafel zu sehen. Diese informiert auf Englisch, das aktuell arbeiten am System durchgeführt werden. Diese sollen noch einige Stunden andauern.

Das komische an der Sache, eigentlich waren diese Arbeiten für den 5 März angekündigt. Es geht wohl um SexonTV Diamond, der noch immer keine Filme zeigt.

Da aber die gesamt Datenrate nicht erhöht werden soll, wird es wohl auch keine Verbesserung der Bildqualität geben. Denn laut Aussage des Betreibers wird die Bildqualität nicht durch eine Erhöhung der Gesamtdatenrate erreicht, sondern nur dich Verschiebung der Datenrate. Mann nimmt also vom Diamond und Classic Datenrate weg, und vergibt diese an Silver und Crystal.

So ist es auch die letzten Tage gewesen. Während Diamond nur mit 0,5 Mbit und Classic mit 1,1 Mbit sendete, konnten Silver und Crystal teilweise auf eine Bandbreite von bis zu 3 Mbit verfügen. Wenn aber nun Diamond Filme zeigen sollte, dann müssen die 0,5 Mbit erhöht werden. Denn mit 0,5 Mbit sind bewegte Bilder nun mal nicht übertragbar. Die Folge, die anderen Sender müssen wieder etwas von ihrer Datenrate abgeben.

Das einfachste wäre aber die Gesamtrate zu erhöhen. Platz wäre auf dem Transponder genug. Aber das kostet ja Geld, und das wollen die ja nicht ausgeben. Lieber 5 Pixel Sender, also 3 gute. Das ist aktuell leider die Denkweise vieler Sex PayTV Betreiber. Aber über kurz oder lang, wird das einigen das Genick berechen...

Quelle: saterotik
 
Zurück
Oben