Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Seuche "Danke_Button"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bananengourmet

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. November 2009
Beiträge
97
Reaktionspunkte
153
Punkte
33
Hi.

In den Themen in denen ich unterwegs bin sehe ich zunehmend, dass man den Danke-Button klicken muss BEVOR man den Link angezeigt bekommt.
Das artet regelrecht zur Seuche aus!
Versteht mich nicht falsch, gute Arbeit verdient ein Danke und ich habe auch kein Problem mich zu bedanken.
Auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen: Ich frage mich nur ob es Sinn macht sich zu bedanken BEVOR man genau weiß was man eigentlich erhält.
Haben wir diese Danke-Hascherei echt nötig???
 
AW: Seuche "Danke_Button"

genau meine worte , ich habe schon mermals drauf gewisen das ein danke freiwilig sein solte , nicht erzwungen

aber manchmal gibts so was und wir müsen damit leider leben
 
AW: Seuche "Danke_Button"

Entweder ich bin blind oder bei mir gehen die gar nicht.
Einzig bei der Vorstellung dieser "Funktionalität" (?), ist mir mal einer untergekommen, seither nicht wieder.
Oder treibe ich mich in den verkehrten Bereichen rum?
 
AW: Seuche "Danke_Button"

@mxer: Schau Dir mal den Bereich um Primo2.0 an, da gib es kaum einen Download für den man sich nicht im Voraus bedanken muss.
 
AW: Seuche "Danke_Button"

Also bin ich doch in den falschen Bereichen unterwegs :dance3:
Bin meistens unterwegs in: Dreambox, Fritte, oscam ....
 
AW: Seuche "Danke_Button"

Hi,
deshalb haben die NaviSpezis tausende von Danke, aber bekommt man was dafür!!!!!!!!!!!!!:emoticon-0116-evilg
 
AW: Seuche "Danke_Button"

Hallo,

der Danke-Button wurde von der Boardführung eingeführt, da es damals einige Ungereimtheiten gab bzw. dass gewisse Links nur gegen PN und durch das Drücken des Danke-Button vergeben wurden. Mit dieser Funktion hat die Vergabe der Links per PN drastisch abgenommen. Ausserdem ist es jedem Angebotsersteller selbst überlassen, ob er diese Funktion in seinem Angebot nützt oder nicht. Diese Funktion sollte eine kleine Anerkennung für den Angebotsersteller darstellen, nicht mehr oder weniger.

Und wie es Guschi schon erwähnt hat, kann man auch das bereits abgegebene Danke wieder zurücknehmen.

Da unser Cheffe bereits einen Thread bei der Einführung dieser Funktion erstellt hat, wo ebenfalls schon diskutiert wurde, ist dieser Thread nun geschlossen.
Funktion, die keine erklärung bedarf !!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben