Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Settingseditor für UFS 910 mit originaler Software

G

Green Eagle

Guest
Moin Moin,

ich suche einen Settingseditor, womit ich die originalen Settings aus der 910 auslesen kann, bearbeiten kann und wieder auf die Box spielen kann.
Danke für einen Hinweis.
 
Schau mal auf die Kathrein Seite, da gibt es für die Kanallisten der ufs910 den DVR Manager
 
Danke Oldtimer56, das Programm hatte ich auch schon gefunden, habe dies aber nicht als Settingseditor erkannt. Da ich dies mit dem DVR Studio von Haenlein in Verbindung gebracht hatte.
 
Hallo ,
gehe über FTP auf deine BOX und suche den Ordner mit deiner senderliste !
bei mir liegt die in enigma2 - eine lameDB (enigma2 image) wie der Ordner bei dir heißt weiß ich leider nicht !

wenn Gefunden
- den kompletten Ordner auf den PC schieben (Sicherung machen)
- und mit dreamset Link ist nicht mehr aktiv. auf machen
- Sender bearbeiten
- und zurück auf die box schieben ( alle Dateien )
- neu boot der box .
 
... dann bitte ---http://www.kathrein.de/esc-kathrein/data/receiver/pc-programm/dvr-manager-2008-01-25.exe
und die Anleitung --http://www.kathrein.de/esc-kathrein/data/receiver/pc-programm/dvr_manager_9363246b.pdf
 
Zurück
Oben