Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Settings vom Vip auf dem Mini Ip nutzbar?

Daemel

Meister
Registriert
25. März 2009
Beiträge
742
Reaktionspunkte
196
Punkte
103
Hallo, ich selbst habe keinen Edision receiver, aber mein halber (unbedarfter...) Bekanntenkreis.

Kann man eine Senderliste vom VIP auf dem Mini IP nutzen? Und hat jemand aktuelle (also nach der aktuellen Sky Umstellung) settings parat? ich danke.
 
AW: Settings vom Vip auf dem Mini Ip nutzbar?

Hallo Deamel,

nein geht nicht.
Grund jeder Receiver hat eigene Soft. Zu sehen an den Endungen.
Mal einen Sendersuchlauf drrchführen. Da sind die neuen Sky Sender bei.
Habs gerade mit meinem VIP auch gemacht und sofort RTL living und den Kindersender gefunden. Neu sortiert. War nur ein kurzer Aufwand.

Mlg piloten
 
AW: Settings vom Vip auf dem Mini Ip nutzbar?

Aktuell hab ich leider keine neuen settings.
Werde nächste woche mal die Mini ILTV vom 04.03.2010 updaten mit den Settings für HD+, sky und orf 19° astra und den deutschsprachigen Free-TV-Sendern
 
Zurück
Oben