1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Settings vom Vip auf dem Mini Ip nutzbar?

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Mini & Mini IP" wurde erstellt von Daemel, 6. Oktober 2010.

  1. Daemel
    Offline

    Daemel Meister

    Registriert:
    25. März 2009
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hallo, ich selbst habe keinen Edision receiver, aber mein halber (unbedarfter...) Bekanntenkreis.

    Kann man eine Senderliste vom VIP auf dem Mini IP nutzen? Und hat jemand aktuelle (also nach der aktuellen Sky Umstellung) settings parat? ich danke.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Online

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.374
    Zustimmungen:
    23.795
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Settings vom Vip auf dem Mini Ip nutzbar?

    Hallo Deamel,

    nein geht nicht.
    Grund jeder Receiver hat eigene Soft. Zu sehen an den Endungen.
    Mal einen Sendersuchlauf drrchführen. Da sind die neuen Sky Sender bei.
    Habs gerade mit meinem VIP auch gemacht und sofort RTL living und den Kindersender gefunden. Neu sortiert. War nur ein kurzer Aufwand.

    Mlg piloten
     
    #2
  4. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Settings vom Vip auf dem Mini Ip nutzbar?

    Aktuell hab ich leider keine neuen settings.
    Werde nächste woche mal die Mini ILTV vom 04.03.2010 updaten mit den Settings für HD+, sky und orf 19° astra und den deutschsprachigen Free-TV-Sendern
     
    #3

Diese Seite empfehlen