1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Settings vom Challenger 1 Card am PC bearbeiten?

Dieses Thema im Forum "Head Black Panther/Challenger Serie" wurde erstellt von manboo8000, 18. April 2013.

  1. manboo8000
    Offline

    manboo8000 Guest

    Hey, kann man die Settings auch irgendwie am PC bearbeiten? Habe jetzt verschiedene BP Channel Editor runtergeladen, aber mit keinem funktioniert es.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    AW: Settings vom Challenger 1 Card am PC bearbeiten?

    Mit SatEdit funtzt es 1A!

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. ale90
    Offline

    ale90 Newbie

    Registriert:
    8. Februar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Settings vom Challenger 1 Card am PC bearbeiten?

    Wie funktioniert das eigentlich? Ich lade meine Senderliste auf den Usb Stick der am receiver angeschlossen ist, aber wenn ich dann die Senderliste abspeicher, speichert er sie mir als .bin datei, und die kann ich ja nicht mit den ganzen programmen die es dazu gibt öffnen??
     
    #3

Diese Seite empfehlen