1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Settings vom Backup schicken

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von mroberschlau, 14. Juni 2010.

  1. mroberschlau
    Offline

    mroberschlau Freak

    Registriert:
    7. April 2008
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Gemeinde. Ich habe eine DM 800. Ich habe meine Settings mit DCC gesichert. Ein Kumpel möchte sie haben, wie kann ich sie aud dem Backup laden und per Mail verschicken? Würde mich über Antworten freuen. DANKE.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Settings vom Backup schicken

    Sichere sie doch einfach mit Dreambox Edit, dann packe Sie und dein Kollege spielt diese mit DreamboxEdit wieder ein.
     
    #2
    mroberschlau gefällt das.
  4. mroberschlau
    Offline

    mroberschlau Freak

    Registriert:
    7. April 2008
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Settings vom Backup schicken

    Danke Phantom, werde ich so machen. Schönen Abend noch cu.............
     
    #3
  5. yakm
    Offline

    yakm Spezialist

    Registriert:
    27. August 2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Berlin
    AW: Settings vom Backup schicken

    Wenn du mit DCC ein Backup deiner Settings machst, hast du doch einen Ordner mit deinen Settings im Verzeichnis vom DCC.
    Das kannst du genauso packen und verschicken. ;)
     
    #4

Diese Seite empfehlen