1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Settings Up und download Wie??

Dieses Thema im Forum "Dreambox 100" wurde erstellt von brudergottfried, 1. Dezember 2009.

  1. brudergottfried
    Offline

    brudergottfried Newbie

    Registriert:
    20. November 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    Habe versucht meine Programmliste von meiner 100er runterzuziehen.Hat auch funktioniert.Datei habe ich abgespeichert.Nun habe ich die Settings am PC bearbeitet und will sie wieder in die Box einspielen.Er spielt sie auch ein aber wenn ich die Box dann vom Netz trenne und wieder anstecke,dann ist die Liste nicht drauf.Auch nach werkseinstellung nicht.

    Was mache ich falsch?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. carhatt
    Offline

    carhatt VIP

    Registriert:
    24. März 2009
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    358
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Settings Up und download Wie??

    mit was hast du die settings aufgespielt?
     
    #2
  4. brudergottfried
    Offline

    brudergottfried Newbie

    Registriert:
    20. November 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Settings Up und download Wie??

    Hallo

    Mit dem Loader ,den es bei Dream Multimedia auf der Homepage gibt.
     
    #3
  5. carhatt
    Offline

    carhatt VIP

    Registriert:
    24. März 2009
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    358
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Settings Up und download Wie??

    ich mache dass ganze immer mit dem x loader hier aus der database damit funktioniert dass bei mir ganz gut
     
    #4

Diese Seite empfehlen