Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Settings Programme

derdaa

Freak
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
278
Reaktionspunkte
40
Punkte
68
servus Leute

also Suchfunktion hab ich schon genutzt nur die ergebnisse sind so schön nix sagend !!!

also meine -frage


welches Programm oder bessergesagt welche programme kann ich nutzen um

1.

Enigma 2 Settings am PC zu Bearbeiten

2.

Neutrino Settings am PC zu Bearbeiten

3.

Spark sollte über setedit funzen denke ich

danke schonmal für eure directen Antworten

PS: hab den Pingu erst 2 Tage
 
AW: Settings Programm???

Hi,

Zu 1: DCC oder FileZilla
Zu 2: DCC oder FileZilla
Zu 3: DCC oder FileZilla

LG
extra
 
AW: Settings Programm???

Hallo derdaa,

zu 1: Link ist nicht mehr aktiv. Link ist nicht mehr aktiv.
zu 2 keine Ahning-vielleich wie unter 1
zu 3 ja setedit


Mlg piloten
 
AW: Settings Programme

hm okay danke schonmal ...

zum post von "extra"
sehr hilfreich diese Programme kenne ich ... wenn du jetzt noch dahinter geschrieben hättes welche dateien ich von der box holen muß und welches programm zum starten dann könnte ich dein post auch für mich als hilfreich einstufen ... so leider nicht !

zum post von "piloten"
danke ich hab es mir geladen .. ich hatte es ja mit dreamboxedit versucht nur da gibt es einen error beim runterladen und auch beim zurücksenden!
werde dein link morgen ausprobieren

PS: das progie wirtschaftet mit enigma leider nicht mit neutrino ... neutrino hab ich allerdings die möglichkeit gefunden es im webinterface zu machen ! ich versuch das mal

gruß und gute nacht
 
AW: Settings Programme

bei dreamboxedit mußt du einen Unterordner Im Menü von Dreamboxedit anlegen. Habs meine Senderliste genannt. Nach dem ändern der Serliste muß diese auf diesen Unterornder abgespeichert werden. Beim Zurückladen macht er alles. Medet dann zwar einen Fehler. Hat sie aber korrekt zurück gespielt.


Mlg piloten
 
AW: Settings Programme

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also mit DDC (E²) geht es wirklich sehr einfach, wenn du es eh kennst müsstest du aber wissen wie es bearbeitet wird


wenn du DCC gestartet hast und du verbunden bist schau mal links unten steht "setting" da klickst du, dann auf >>editor > dann von Box laden und schon hast du die Setting deiner Box auf dem PC, kannst sie bearbeiten und wieder zurück einspielen.

dcce2_130_settings1.jpg



und hier bekommst du immer die neuesten Versionen
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?126588-Tools





 
Zurück
Oben