Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Settings in den Feed hochladen...

TDCroPower

Board Guru
Registriert
13. Juli 2010
Beiträge
1.483
Reaktionspunkte
728
Punkte
283
Ort
127.0.0.1
Kann mir vielleicht jemand sagen, wen man ansprechen muss um seine eigenen Settings in den GigaBlue Feed hochladen zu können?

Habe eine saubere Settingsliste für Unitymedia mit Favoriten sortiert nach der TV Digital und würde sie gerne immer aktuell auf dem Feed laden.

So ist es für mich auch einfacher die Settings auf die Receiver meiner Freunde drauf zu laden. Sind halt alles keine Computer Fitte Menschen...
 
AW: Settings in den Feed hochladen...

wo sie liegt ist mir im Endeffekt nicht so wichtig, sie muss halt nur direkt über die Plugin Kategorie auf der GigaBlue geladen werden...


p.s.: für mich ist noch kein Morgen :Laie_93:, bin Nachtschwärmer da ist der Tagesverlauf ein wenig anders :smoke:
 
AW: Settings in den Feed hochladen...

Hi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

OT:eek:n

Für mich auch nicht, aber ich sage immer Guten Tag, Guten Morgen , Hi, Hallo, Servus, was auch immer. Für mich gehört eben eine Begrüssung, wenn ich ein Posting eröffne, einfach dazu.

Wenn ich in einen Raum zu einer Gruppe komme, wenn ich jemand besuchen gehe, oder wenn ich jemand treffe, dann ist das für mich eine Selbstverständlichkeit, als erstes mal Hallo....etc. zu sagen..... also eine Begrüssung.

OT:eek:ff
 
AW: Settings in den Feed hochladen...

Du willst die Settings direkt auf den Gigabluefeed laden? Naja, wenn das einer machen kann, dann Nobody28

Sent from my HUAWEI P6-U06 using Tapatalk 4
 
Zurück
Oben