Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Settings für Truman soft!!!

Neuling23

Meister
Registriert
12. Juni 2009
Beiträge
782
Reaktionspunkte
56
Punkte
88
Settings für Truman soft Edison mini ip!!!

Hallo hat wer Settings für die Truman Software? Astra Hotbird etwas sortiert!! Und mit welchem Programm kann ich sie einspielen oder bearbeiten ich finde da irgendwie nichts, habe schon 3 Programme Probiet aber es kommt immer nur mist raus !!! wenn ich von Receiver Lese!!

Kann mir da jemand helfen !!! Danke, sonst ist der Receiver ja Top für das Geld :)))
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Settings für Truman soft!!!

Hallo habe jetzt die neue ILTV drauf mit was kann ich die Settings bearbeiten ? Hat eine Sortierte Liste drauf, möchte sie nur etwas anpassen !!!
 
Zurück
Oben