Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Settings für SF918HD

Big11

Freak
Registriert
2. Juli 2009
Beiträge
291
Reaktionspunkte
47
Punkte
88
Hallo

Ich kann mit meinem SF918HD difference nicht alle HD Sender finden..
SW ist die letzte aus dem DL Bereich mit EMU, davon gibt's allerdings auch zwei....(??)

Gibt's irgendwo aktualisierte Transponderlisten, zum einspielen ?
auf der Octagon HP gibt's nur Settings für den 1018...
könnt man die umwandeln ?

wie bekommt man eventuell E2 ins Flash
Finde hier nur USB-Images und aus der Anleitung hier werde ich auch nicht schlau.

mit dem Online-Settings Generator bekomme ich entweder XML oder ini Files .. und dann ??..

Bin jetzt schon zwei Tage am suchen...
verzweifle..

Danke
Big11
 
AW: Settings für SF918HD

alles schon durch...
Das "Netzwerksuche" (NIT) hatte ich schon vorher aktiviert..

Habe am gleichen Kabel gestern nacht noch ne Android DVB-S2 Box Sender gesuchlauft !!
Alle gefunden..

Ich denke dass ich beim Frequenzspektrum was schrauben müsste...

Wenn nich nur wüsste was...

Habe jetzt mittlerweile die Box zur GI 890 clonen können

Kann man damit leichter ein E2 Image ins Flash bekommen ??
wo bekommt man ein "Flash"-Image her ? kann ich dafür auch das "USB"-Image nehmen ?

Zugriff per Rs232 funktioniert offensichtlich...

Danke
Big11


habe gerade neuen Suchlauf mit GI Software durchgeführt...
Habe festgestellt dass ich z.B. auch kein Das Erste HD empfange...
vielleicht hilft der Tip, wo ich schrauben sollte..
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend hast du was rausgefunden eventuell eine Liste gefunden? Mir fehlt da auch was in der Liste.

Oder ist der echt zu alt für solche Spielchen...

Habe image gewechselt cccam macht er ja einwandfrei. Jetzt noch ne ordentliche Senderliste und alles wär gut ;o)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Re: Settings für SF918HD

Habe für das Gästezimmer meinen alten 918 HD Difference aktiviert und stehe genau vor den selben Problemen. Es gibt wohl Soft zur Sendereditierung, habe diese aber nirgendwo gefunden.
 
Zurück
Oben