Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tele Columbus - KabelKoisk Settings für Kabelkiosk bzw kompatible Anbieter

ediik

Ist oft hier
Registriert
30. Juli 2009
Beiträge
110
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
Hi,

ich werd doof. ich suche seit 2 tagen Settings, finde aber keine.
Ich weiß das dies hier wohl nicht der richtige fleck ist aber an anderer stelle wirds wohl eher nicht beantwortet.

Kann mir wer seine settings schicken damit ich wieder normale bouquets habe o_O. Mir würde das Backup aus dem Bouqet editor genügen.

Habe eine vu+ duo2 sprich ich brauche enigma senderlisten.

Danke schon mal!
 
AW: Settings für Kabelkiosk bzw kompatible Anbieter

Da du nach einer Woche noch keine Antwort erhalten hast, mal mein Vorschlag:
Mach einfach einen kompletten Sendersuchlauf und bau dir deine Bouquets selbst mit dreamboxEdit:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Ein wirklich sehr einfach zu bedienetes Tool.

Gruß
a1
 
AW: Settings für Kabelkiosk bzw kompatible Anbieter

Hätte ja klappen können ^^ jetzt hab ichs selber gemacht ^^
 
AW: Settings für Kabelkiosk bzw kompatible Anbieter

Ich bin mir auch nicht ganz sicher, in wie weit die Settings unter den KK-Anbietern kompatibel sind. Könnte mir gut vorstellen, dass jedes "Versorgungsgebiet" da eigene Suppen kocht.
 
Zurück
Oben