1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Settings für Kabel

Dieses Thema im Forum "Golden Media Spark ONE" wurde erstellt von Cilow, 8. März 2013.

  1. Cilow
    Offline

    Cilow Meister

    Registriert:
    28. Mai 2012
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Homeland
    Hallo.
    Ich wollte nun meine Settings mal bearbeiten.
    Habe erstmal DogSettings benutzt. Mußte erstmal von Italienisch auf Deutsch umstellen.
    Habe dann alle Configs eingestellt -> User, Password, IP Adresse, Port und Telnet. Settings: Spark XML.
    Bei Test Connection kommt "Connessione non riuscita". Ich denke das soll soviel heißen wie es konnte keine Verbindung hergestellt werden. Wieso zum Geier ist das auf italienisch, obwohl ich es auf Deutsch (inkl. Neustart) eingestellt habe? Bug?

    Die Pfade waren
    Satellites.xml -> /usr/local/share/config/
    Services, Bouquet -> /usr/local/share/config/zapit/



    Dann habe ich mal Dreamset benuzt.
    Auch hier alle Settings versucht einzustellen. Über User,PW und IP Adresse brauchen wir nicht reden.
    Was hier etwas verwirrend ist:
    Bei Firmware kann ich kein Spark auswählen. Ebenso bei Software.

    Frage:
    Wie lauten die Pfade für Satellies.xml und für Services & Bouquets??

    Ich hab mit FTP nach "Satellites.xml" gesucht, aber komischerweise nichts gefunden?!
     
    #1

Diese Seite empfehlen