1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

settings für eurobird 9° Ost gesucht

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP" wurde erstellt von Gizmolux, 30. Mai 2010.

  1. Gizmolux
    Offline

    Gizmolux Newbie

    Registriert:
    5. November 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,
    ich suche Settings für meinen Argus VIP auf dem Satteliten eurobird 9° ost.. könnte vlt. jemand seine posten??

    mfg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Ranger79
    Offline

    Ranger79 VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.390
    Zustimmungen:
    4.676
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    AL. TV/VIDEO/HIFI
    Ort:
    Keller
    AW: settings für eurobird 9° Ost gesucht

    ich selber kann dir leider nicht helfen, warum machst du nicht auf dem sat einen sendersuchlauf und stellst dir deine settings selbst zusammen wie du sie gern hättest?
    aber vieleicht meldet sich ja noch jemand der dir helfen kann. sorry
     
    #2
    Pilot und Gizmolux gefällt das.
  4. Gizmolux
    Offline

    Gizmolux Newbie

    Registriert:
    5. November 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: settings für eurobird 9° Ost gesucht

    ich hab nur das broblem, dass ich, wenn ich die schüssel drehe, und bei manueller sattelliteninstallation den grünen und gelben balken bekomme unter eurobird, dass der sich nicht installiert:emoticon-0124-worri
     
    #3
  5. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.382
    Zustimmungen:
    23.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: settings für eurobird 9° Ost gesucht

    Hallo Gizmolux,

    da installiert sich nichts automatisch.
    Mach das wie Ranger geschrieben hat. Gehe auf diese Seite:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Schreib dir die Transponder auf.
    Im VIP gehst ins Menü auf sateliten Installation manuel. Dann auf Eurobird9 und Transponder hinzufügen. Dort trägst du die Transponder ein, die du vorher aufgeschrieben hast. Anschließen suchen lassen.

    Mlg piloten
     
    #4
    Gizmolux und Ranger79 gefällt das.

Diese Seite empfehlen