Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Settings für DM 800 HD Clone

djoledjole

Ist oft hier
Registriert
27. Mai 2010
Beiträge
183
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
ich suche settings mit gut sortierten fav liste
sky usw.

ich denke mal es ist nicht wichtig ob die settings vom clone kommen oder von einer originalen Box.
 
AW: Settings für DM 800 HD Clone

@djoledjole

wie "faul" muss man sein :DDD ...... um so etwas fertig zu verlangen!!

mach einen kompletten sendersuchlauf >> zieh dir alles per dreamboxedit auf deinen pc >> ordne es in deine eigenen , frisch erstellten bouquets >> spiele es wieder zurück.

it's so easy :)
 
AW: Settings für DM 800 HD Clone

bei matze auf der seite bekommst du sogar ein plugin für die Box, mit dem du die neuesten settings immer per online update ziehen kannst. Mache ich jedenfalls so mit meinem gemini 5.

ist was für gaaaaaanz Faule........


stoofi
 
Zurück
Oben