Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Settings für die Multytenne?

ProMag

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. November 2009
Beiträge
37
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo,

ich bin ein Umsteiger von der Topfield 7700 auf AZBox Premium.
Kann mir einer von euch die Settings von einer Technisat Multytenne zur Verfügung stellen? Ich finde die Box noch soooo verwirrend und das Editierprog stürzt bei mir nur ab.

Danke und Gruß

ProMag
 
AW: Settings für die Multytenne?

Du kannst jede Settings von den Leuten aus der Database nehmen die deine Sat, beinhalten und die anderen Löschen.
 
AW: Settings für die Multytenne?

Danke, aber vielleicht hat ja einer die Kanalliste für meine Schüssel. Habe jetzt natürlich schon ein bisschen rumgeschoben, aber das ist ja ziemlich zeitintensiv.
 
AW: Settings für die Multytenne?

na da wünsch ich dir mal viel Glück, denn das wirst du brauchen.
 
AW: Settings für die Multytenne?

Ich versteh garnicht was so schwer ist eine fertige Sat Liste zu nehmen und dann mit MAZ die nicht gebrauchten Sateliten zu entfernen.
Ist doch ein leichte sache.
 
AW: Settings für die Multytenne?

Ist ja auch keine Sache, aber es dauert halt seine Zeit.
Naja, meine Senderliste ist jetzt auf jeden Fall fertig.
Danke nochmal!
 
Zurück
Oben