1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

settings für Astra 28,2°?

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Mini & Mini IP" wurde erstellt von Kevin2k1, 6. August 2010.

  1. Kevin2k1
    Offline

    Kevin2k1 Meister

    Registriert:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    hi leute!

    ich bin auf der suche nach settings von dem Astra 28,2° für den Argus mini IP.

    Gibt es da welche? Habe das mal versucht, aber irgendwie hat das nicht so wirklich funktioniert :(

    Wäre super, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

    lg

    Kevin
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Charly1511
    Offline

    Charly1511 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. August 2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: settings für Astra 28,2°?

    Hallo,

    für den Suchlauf solte man die NIT Suche einschalten. Bei mir hat das für diesen Satelliten gefunzt.

    Bringt das wider Erwarten auch nichts, dann kannst du es noch mit einem Blindscan versuchen.
     
    #2
  4. Kevin2k1
    Offline

    Kevin2k1 Meister

    Registriert:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: settings für Astra 28,2°?

    nun, der Suchlauf hat mir die sender erbracht, aber nicht so wie ich es mir dachte. ich konnte die anderen Kanäle irgendwie nicht löschen, oder ich habe es falsch angegangen. Desweiteren dachte ich, das man vllt irgendwie ein fertiges Bouquets ggf. konvertieren könnte. Das würde mir auch reichen. Weil einen richtigen Editor habe ich bisher noch nicht gefunden.

    naja, dachte halt das es ggf. schon eine senderliste nur für den 28,2° gibt. ansonsten reich ich die tage mal urlaub ein und befass mich damit :D

    lg

    Kevin
     
    #3

Diese Seite empfehlen