1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Settings für 13 und 19,2

Dieses Thema im Forum "Opticum 9600 Mini" wurde erstellt von GianniBlaze, 4. Juni 2013.

  1. GianniBlaze
    Offline

    GianniBlaze VIP

    Registriert:
    18. November 2008
    Beiträge:
    2.563
    Zustimmungen:
    1.040
    Punkte für Erfolge:
    113
    Habe eine Opticum von einem Kumpel bekommen.

    ich soll sie ihm mal auffrischen.

    neuste Software ist darauf und läuft auch.

    aber wo bekomme ich eine schöne Senderliste her??

    ich als DM User habe immer die schönen von vhannibal benutzt bissi angepasst und schon war die Sache erledigt.

    Wäre cool wenn ihr mir da helfen könnt.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. jens-11
    Offline

    jens-11 VIP

    Registriert:
    2. April 2010
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2.091
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Settins für 13 und 19,2

    Hi!

    In der DB schaut es schlecht aus mit Settings für den Mini.
    Vielleicht hat ein User diese Konstellation am laufen und lädt sie in die DB hoch.
    Oder du machst einen Sendersuchlauf (wenn du auch beide Sats zur Verfügung hast) und speicherst die Settings auf den Rechner.
    Dann mit einem Editor aus der "Anleitung" bearbeiten.
     
    #2
    Pilot und GianniBlaze gefällt das.
  4. chrizstone
    Offline

    chrizstone Newbie

    Registriert:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Settings für 13 und 19,2

    Hey, hast du nun eventuell eine aktuelle Liste?! Ich würde mich auf jeden Fall freuen, da Sky ja auch die HD- Frequenzen geändert hat!
     
    #3
  5. GianniBlaze
    Offline

    GianniBlaze VIP

    Registriert:
    18. November 2008
    Beiträge:
    2.563
    Zustimmungen:
    1.040
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Settings für 13 und 19,2

    Ne...leider nicht...

    der beknnte von mir hat sich dann ne xtrend Enigma 2 geholt.

    alles viel geiler und cooler
     
    #4

Diese Seite empfehlen