Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Settings ESPN HD Tunen fehlgeschlagen

Türover

Spezialist
Registriert
30. Oktober 2009
Beiträge
573
Reaktionspunkte
44
Punkte
28
Hallo Forum,

ich habe eben die neuen Settings auf Basis Matze Settings für mein NN2 Image 800se eingespielt.

Die neuen Sky Buli HD/Sky Sport HD Sender laufen soweit. Aber bei ESPN HD kommt "Tunen fehlgeschlagen".

Weiß einer Rat? Settings nicht korrekt oder Kanal noch nicht aufgeschaltet? ESPN SD ist ja abgeschaltet, so dass ich es jetzt gar nicht schauen kann ;)

Wenn's bei Euch läuft, könnt Ihr mir mal die Settings für den Sender sagen? Dann kann ich es kontrollieren ob passt.

UPDATE: Habe es mit den alten Settings probiert. Diese scheinen genauso wenig zu rennen.

UPDATE2: absiluter Dreck :( ich lese gerade, dass ab 31.7. sowieso Schicht ist? Kein Live NFL in HD in der neuen Saison. Danke Sky !!!! :( Aber zumindest jetzt müsste es doch gehen...

Danke
Türover
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Settings ESPN HD Tunen fehlgeschlagen

11876/H/ 27500 Fec 3/4 -> Änderung von DVB-S2/QPSK zu DVB-S2/8PSK, neue FEC, Pilot ON.
*** TNT Serie HD,
*** Fox HD und
*** ESPN America HD,
*** E! Entertainm. HD,
*** Sky Bundesliga HD 7,
*** Sky Bundesliga HD 8,
*** Sky Bundesliga HD 10,
*** Sky Sport HD 8,
*** Sky Sport HD 9 und
*** Sky Sport HD 11 gestartet. Nagravision 3 & Videoguard.
[Sky Deutschland]
 
AW: Settings ESPN HD Tunen fehlgeschlagen

Korrigierte Version von Matze verfügbar

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Settings ESPN HD Tunen fehlgeschlagen

Klasse, Danke! Jetzt läuft es.
 
Zurück
Oben