1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Settings-Editor für den ML BP Challenger Digital 1x Card Premium

Dieses Thema im Forum "Head Black Panther/Challenger Serie" wurde erstellt von gintonik, 13. August 2013.

  1. gintonik
    Offline

    gintonik Ist oft hier

    Registriert:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Servus,

    ich bekomme es einfach nicht hin die Senderliste meines Receivers mit einem Editor zu bearbeiten.
    Ich habe schon fast 15 verschiedene Programme runtergeladen aber irgendwie habe ich das falsche Dateiformat.
    Die Editoren wollen immer eine *.img Datei haben, mein Receiver speichert allerdings im *.bin Format.

    Ein Editor war auch dabei, der über LAN auf die Kiste zugreifen kann aber der hat immer wieder Probleme mit einem Port gemeldet.

    Mit meiner DM800 geht das so einfach und bei diesem Modell breche ich gleich im Strahl.

    Muss ich das jetzt wirklich alles zu Fuß per Fernbedienung einstellen


    Bin über jeden Rat dankbar...
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. gintonik
    Offline

    gintonik Ist oft hier

    Registriert:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Settings-Editor für den ML BP Challenger Digital 1x Card Premium

    Das Problem besteht zwar weiterhin, aber da die Kiste irgendwelche Netzwerkprobleme hat und alle zwei Minuten die Verbindung zum Server verliert (im Home-Sharing!), schicke ich die zurück.

    Versuche jetzt mein Glück mit einem Pingulux Plus, der sollte sich ja annähernd wie eine Dream verhalten...
     
    #2

Diese Seite empfehlen