Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Settings Edision Mini Ip

bato1975

Ist oft hier
Registriert
4. Mai 2009
Beiträge
143
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Hallo,

hat jemand eine aktuelle Settings für Edision mini.
Ein bekannter von mir findet die neuen HD Sender nicht und ich habe keine Zeit im alles einzustellen.
Deshalb, wäre ich dankbar, wenn jemand die neue Settings reinstellen würde.
Danke im Voraus
Gruß
 
Auf Satelliteninstallation gehen. Dann Einzelsuche wählen - NIT für die Suche aktivieren und die Suche starten.
 
Dabei kann viel mehr schiefgehen, als bei einem NIT Suchlauf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fertige Settings findest Du Hier: Link ist nicht mehr aktiv.

wobei ich denke, das der heute startende "Sky Atlantik HD" noch nicht dabei ist, aber vielleicht hilft es Dir erst mal weiter!

LG
extra
 
bei mir steht beim Sendersuchlauf immer folgendes: "Speicher ist voll"...Was kann ich da tun? Ich suche nur TV Programme, keine Radio, etc.

lg.

K.
 
Zum Speicher gehören auch die Radio Sender. Lösch dir raus wenn du sie nichts brauchst. Auch die ausländische pay TV Sender löschen. Dnn wird dein Speicher PLatz für neu Sender haben. Am Besten immer einen Transpondersuchlchlauf durchführen.

Mlg piloten
 
AW: Settings Edision Mini Ip

Hallo,

also bei mir klappt es leider nicht, habe mehrmals den Suchlauf gestartet, so wie vorher beschrieben.
Fnzt aber nicht.
Kein ARD HD. was kann ich noch tun?
Wenn ich manuell die Frequenzen eingebe dann übernimmt mein mini dieses nicht.
Die Settings die angeben sind, sind vom letzten Jahr sind denn da die HD Sender schon bei?
Mfg
Ralo
 
AW: Settings Edision Mini Ip

Lösche mal in der Satelliten Einstellung einige Satelliten und Sender, dann spielst Du Dir die Settings für den Reci ein

Mini IP:
Link ist nicht mehr aktiv.

LG
extra
 
Zurück
Oben