Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Settings DM500s

LevKaan2002

Spezialist
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
546
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
moin an alle,
habe die 500s als mein Drehsteuerung für den Stab Motor. nun habe ich 5°w eingerichtet kann jedoch keine Kanalsuche machen der d´die 500s nicht am LNB angeschlossen ist. benötige daher settings...
Vielen Dank am besten alle Settings die mann hat oder gibt es da ein programm die die Ausgewöhlte Sattelieten eine Settings list fertigt?
Vielen Dank
 
Eine neue satellites.xml brauchst du, in deiner jetzigen scheint 5W nicht aufgeführt zu sein.
 
wie auch,wenn die Box garnicht am LNB angeschlossen ist,was da die Settings dann bringen soll frag ich mich wirklich
 
Hat doch eine Drehsteuerung für den Stab Motor.
Bestimmt Übersetzungsfehler.
 
nein Leute, ich brauche die Settings für alle Sattelieten? da dort ein LNB ist der für Multischalter geeignet ist und auch so läuft, die DM500s ist nur zum drehen!
 
Dann muss du dir eine satellites xml erstellen wo alle Satpositionen die du brauchst drin sind. Google hilft da
 
habe ich gefunden, und auf meine Box rüber gezogen, jedoch waren weniger satellieten im Webif drinne als vorher von mir?
 
Google mal satellites xml und da findest du was mit der Endung .eu.
Da kannst du dir eine nach deinen Wünschen zusammenstellen.
 
ich habe die .xml mit allen Satellieten und Sender von der gennanten HP runtergeladen ca.878kb. sobald ich diese auf meine 500s rüberschiebe (/var/etc/satelietes.xml) und neustarte sind sogar meine eigenen Satelieten im WebiF verschwunden? wenn ich die alte zurück kopiere sind meine Satellieten wieder da?
oder brauche ich die Services???
 
automatischen suchlauf starten und bis ende laufen lasen ( dann wird auch automatisch sattlites.xml erstellt , erst dann die setings einspielen
 
Suchlauf kann ich eben nicht machen, da die DM500s nicht an den LNB angeschlossen ist!!! ich brauche die Satelieten mit den Sendern!
 
oder gibt es einen weg von einer DM800 enigma2 Senderliste auf die Enigma1 500s um wandeln zu können? weil die DM800 sind an den Multischalter angeschlossen
 
Zurück
Oben