Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Settings bearbeiten/löschen?

rassputin

Newbie
Registriert
22. Februar 2012
Beiträge
20
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Ort
polen
hallo!
habe gestern die neue emusoft 4.44 auf mein opticum ts 9600 prima aufgespielt.werkreset gemacht u.alle tr. von astra 19,2e u.hotbird 13e geloescht.dann habe ich alle tr. von beiden satelliten manuell wieder eingespielt u.alles mit kays wieder hell bekommen u.sogar noch mehr hell bekommen(vom tr.11938 astra).espn america auch hell.
so,jetzt was mir beim anlegen meiner favoritenliste,sowie loeschen von sendern die ich nicht brauche,aufgefallen ist:immer der sender den ich vor der aktion gesehen habe,kam immer wieder.radiosender sind etwas besser,mein lieblingssender rtl ist jetzt normal zu empfangen.da ich in polen wohne habe ich auch ein cyfra+ abo.da sind 3 hd sender die immer noch nicht richtig laufen(zb.tvp 2 hd,fox life hd u.axn hd).der ton ist normal,aber das bild bleibt stehen u.geht nach sekunden erst weiter.das problem ist von anfang an.mit seca modul oder ohne(kann ohne modul entschluesseln,bloss die karte verkehrt einlegen).

gruss rassputin

hallo!
ich moechte mehrere sender aus meiner favoritenliste loeschen,das geht einfach nicht.weis einer rat.ich waehle mit der weissen taste die sender aus,druecke auf die rote taste u.dann auf ok.

gruss rassputin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: neue Emusoft 4.44 für den 9600 Prima

Hi!

Menü > Favoritensender bearbeiten > zu löschenden Sender markieren > rote Taste (löschen) > fertig...
Auch im Handbuch unter 9.1.2.:emoticon-0105-wink:
 
AW: neue Emusoft 4.44 für den 9600 Prima

hallo jens-11!
habe heute mal zeit gehabt,mir mit mein opticum ts 9600 prima zu beschaeftigen.ich habe mich im august nicht richtig ausgedrueckt.das was du schreibst ist voellig richtig,aber ich meine loeschen von sendern aus den 8 favoriten gruppen,bzw.alle sender aus den angelegten favoritengruppen.ich will,ohne alles wieder von vorne zu machen,die favoritengruppen neu anlegen. sortieren umbenennen der favoritengruppen ist kein problem,aber nicht loeschen.
ansonsten bleibt mir nichst anderes uebrig,eine werkseinstellung durchzufuehren.

gruss rassputin aus polen
 
AW: neue Emusoft 4.44 für den 9600 Prima

Verstehe ich dich richtig,du willst deine angelegten Listen löschen und nicht nur die Sender?
Wenn ja,selbst kannst du diese Favoritengruppen nicht löschen,nur die Sender darin.
Am einfachsten ist wirklich,einen Werksreset machen und dann die gewünschten Gruppen neu erstellen.
 
Zurück
Oben