Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Setting und Software

Schanzi

Premium
Registriert
1. Oktober 2009
Beiträge
23
Reaktionspunkte
25
Punkte
23
Hallo,

ist es korrekt, wenn ich stest und ausschliesslich die ILTV aktualisiere, oder müssen die Settings (Originale) auch immer neu eingespielt werden. Was verändern diese?
 
AW: Setting und Software

Hallo Schanzi,
was meinst du mit (Settings (Originale) auch immer neu eingespielt werden.) ???

Es gibt einmal die Orginal Firmware, dann die ILTV und die Settings, die du in deinem Reciever eingstellt hast.

Meine Vorgehensweise ist immer Settings auf Platte, die neuste Orginale Firmware aufspielen, dann die neuste ILTV und zum Schluß die Settings zurück, wegen den Sendern.

Du kannst aber auch glaube ich nur die ILTV nehmen, das ist von Kunibert, die veränderte orginale Firmware die CS bringt und den Cardreader zum Alleschlucker macht.
 
AW: Setting und Software

Beim Vorliegen einer neuen ILTV spielst Du erst die (meist zeitgleich oder knapp vorher erscheinende) Originalsoftware ein?
Ich dachte, wenn man dsich für die ILTV entschieden hat, daß man auch nur diese immer wieder aktualisieren müsse. Ich lasse derzeit die Originalsoftware einfach ausser acht. Ist dies falsch?
 
AW: Setting und Software

nein das ist nicht falsch. die iltv ist im grunde nur eine aufgepeppte version der orginalen soft, wobei die neuerungen aus der orginalsoft auch übernommen werden. die iltv wird meistens ohne settings (senderlisten) bereitgestellt. allso spielst du die neuste iltv ein, bleiben deine bestehenden settings erhalten. spielst du nur settings ein, bleibt auch deine aktuelle software sowie einstellungen erhalten.
 
Zurück
Oben