Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Setting Probleme

Rayman

Newbie
Registriert
18. Juli 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

ich habe mir einen SD790 Black Panther gekauft. Dann habe ich mir die Firmware aus dem Forum bzw der Datenbase (Sorglospacket) runtergeladen.

Soviel schonmal dazu. :71:

Dann hab ich die Software auf meinem Rechner installiert, die Firmware auf den Reciver geladen. Hat alles super geklappt. Den Black Panther neu gestartet und es lief.

Hier jetzt meine Probleme. Zum einen ist ein Problem was ich habe, dass ich keine gescheite Keyliste auf den Reciver bekomme. Wenn ich die Keyliste erweitere und z.B. Arena mit einfüge bekomme ich dennoch kein Bild bzw. das was auf dem Kanal laufen sollte. Wenn ich mir eine Keyliste aus dem Database bereich auf den Reiver lade geht Premiere nicht mehr.

Kann mir jemand helfen eine Keyfile zu erstellen? Ich würde gern Premiere, Arena, Blue Movie, ORF und die Sportportale haben. :39:

Vielen Dank schon mal an alle die sich meinetwegen Gedanken machen :8:
 
AW: Setting Probleme

Hallo,

die "Sorglospakete" sind nicht mehr aktuell >> siehe Datum.
Warscheinlich hast du eins der letzten Mumien erwischt

Installiere dir die Headbox 2.0 Basis und lade dir dazu eine der aktuellen FW's herunter (V0310 oder neuer), da sind auch die Kekse im Main-Menü aktuell bzw. PW macht Key-Autoupdate (AU)
In der Headbox FAQ sind bezüglich Softcam/Keyfiles Hinweise
Arena wirst du übrigens nicht hell bekommen... das geht (noch) nicht

Gruß
 
Zurück
Oben