Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

setting problem

Trollkopf

Elite Lord
Registriert
8. Mai 2010
Beiträge
4.279
Reaktionspunkte
25.431
Punkte
373
Ort
vorm läppi
bei mir im haus wurde kd durch eine schüssel ersetzt. im keller wird das signal mittels eines umwandlers wieder in ein kabelsingal umgewandelt, so dass ich meine normalen kabelboxen nutzen kann. ein satanschluß wurde nicht in die wohnungen verlegt.
programme konnte ich nur mittels einer bruteforceanfrage bekommen.
leider fehlen hier die kd kanäle.
ich hab dann versucht mittels updatefunktion erst kabelsettings und dann satsettings einzuspielen. nach neustart hatte ich dann wieder keine programme sodass wieder die bruteforceanfrage zum tragen kam.
meine frage nun, wie bekomm ich eine vernünftige funktionierende senderliste incl. kd programme????
ich geh mal davon aus das die schüssel auf astra 19,2 steht.
ich finde auch nirgendwo irgendwelche infos
vielen dank im vorraus:good::good:
 
AW: setting problem

was mich an der ganzen sache nur wundert ist, das kabel eins classic, sat1 comedy und axn action lüppt.
weil normalerweise sind das doch bestandteile des kd paketes und verschlüsselt????oder täusch ich mich :emoticon-0126-nerd::emoticon-0126-nerd:
 
AW: setting problem

nee... die sind auch im Sky Welt Extra drin ... tja, haste da keine Frequnzliste bei der Einstellung bekommen?

es kann durchaus sein, dass sich Dein vermieter entschlossen hat, sich von KD zu trennen & halt via Umsetzung nur noch Sat einzuspeisen, wäre von der Anlage her einfacher, da alles was man landläufig braucht via 19° kommt
 
AW: setting problem

hab ich leider nicht bekommen. das ging alles automatisch. deswegen mußte ich auch die bruteforceanfrage senden mit der box um nach der umstellung programme zu bekommen.

und recht Du, mein vermieter wollte KD nicht mehr haben und hat es halt so umgestellt. mich wundert es halt das die sender frei sind, aber beschweren werd ich mich auch nicht.

eigentlich hab ich ja auch alle programme bis auf die KD sender. stört mich aber so gesehen net wirklich weil meine freundin hat sie ja noch:dance3:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben