Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SETTING oder Senderliste?!? 23,5°

Lord1965

Newbie
Registriert
23. Oktober 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Österreich
Hallo an allen erst mal!
Ich hab da ein prob. und zwar: Ich suche schon seit 1ner Woche die SETTING für

23,5° habe einen H@ad 3000CI plus HD und hab zur zeit die SETTING ( Senderliste ) von ASTRA1 drauf.
Will die aber auch nicht runter tun. Jetzt kommts wer kann mir da bitte weiterhelfen, Suche die SETTING oder ( Senderliste) für 23,5° wo finde ich die auf was muß ich achten und wie kann ich das machen das beide drauf sind also ASTRA 19,2° und 23,5.
Habe schon sendersuchlauf gemacht aber der findet nur Türkische sender an!
Bin für jeden TIP und jeder hilfe DANKBAR! LG euer Lord1965!:41::41::41::41::41:
 
AW: SETTING oder Senderliste?!? 23,5°

Normalerweise sollte ein Suchlauf helfen! Aber schaue bitte mal nach,ob du auch auf allen TP ( 23,5) Signal hast.
Wenn alles nichts hilft,mußt du deine Kiste auf Werkseinstellung setzen und dann noch einmal neu suchen lassen.
 
AW: SETTING oder Senderliste?!? 23,5°

Zappe mal in der Sateinstellung auf alle Transponder,und schaue nach ob auch auf allen TP empfang ist!
 
AW: SETTING oder Senderliste?!? 23,5°

ist vieleicht dein Lnb/c nicht Korekt justiert?
hast du monoblock, oder worüber?
klingt merkwürdig, wenn du nichts ran bekommst.
 
AW: SETTING oder Senderliste?!? 23,5°

ein monoblock ist ein lnb mit 2 empfangsköpfen dran!!!

andere frage:hast du überhaupt nen HD-resi???

soweit ich weiss wird fast alles auf 23,5° in DVB-S2 ausgestrahlt wird!!!
 
AW: SETTING oder Senderliste?!? 23,5°

hallo Bellof, nicht alles DVB-S2.
z.B. alles was Kabel d ist DVB-S2.
aber z.b. eurosport 2 kann man schauen ohne hd reci.
aber hast recht, für die sender wo sich 23,5 astra 3a/e lohn brachst hd reci.
den hat er ja:habe einen H@ad 3000CI plus HD
 
AW: SETTING oder Senderliste?!? 23,5°

ich habe ja auch geschrieben fast alles!
 
AW: SETTING oder Senderliste?!? 23,5°

ja weis ich doch, meinte nur hast recht, ohne hd lohnt sich 23,5 nicht.
 
Zurück
Oben