1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

setting mit hd kanäle

Dieses Thema im Forum "ABcom allgemein" wurde erstellt von aisg, 5. November 2009.

  1. aisg
    Offline

    aisg Meister

    Registriert:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo leute ich habe mir das neue abcom img auf meine ipbox 91hd drauf gemacht,nun wollte ich einen kanalsuchlauf mache aber das geht nicht.

    jetzt bin ich auf der suche nach setting für enigma1 mit hd kanälen,kann mir hier jemand weiterhelfen.


    gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. JesuzG
    Offline

    JesuzG Hacker

    Registriert:
    23. August 2009
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: setting mit hd kanäle

    geht denn garkein kanalsuchlauf? ich könnte dir morgen die senderliste geben da bekomme ich auch eine ipbox 91hd und mache da ne liste. sky,hdtv,private,öffentliche,music so wird die liste wohl aussehen.

    gruß
     
    #2
  4. aisg
    Offline

    aisg Meister

    Registriert:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: setting mit hd kanäle

    nein es geht kein sender such lauf, währe nicht schlecht wenn du eine setting lieste für mich hast mit hd kanäle.
    denn ich bin am verzweifel mit den kanälen
     
    #3

Diese Seite empfehlen