Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Setting für Proview 501

vision76

Newbie
Registriert
17. Mai 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hilfe. ich finde keine Setting für preview sae 501 plus.
kann mir jemand weiter helfen.
mfg

hat jemand ein Setting für preview sae 501 plus

Danke im voraus

wofür? welche Satelliten den? nur Astra oder Astra Hotb ird...
oder noch mehr....
wenn sind die dann schon in der Fw drin

Hallo,

suchst da was bestimmtes als setting ?

ZB: Nova oder so ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Warum stellst du deine Frage gleich 2 mal ??

Hier auch schon mal !!!

Ich hatte dich gefragt was im Setting seien soll, zb Nova, oder ist es dir egal?

Wäre vom Vorteil wenn du dich mal äusseren würdest, wenn du schon Hilfe suchst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Setting für Proview 501

Habe die Beiträge mal in einem neuen Thread geschoben,aber leider ist beim Zusammenführen etwas schief gelaufen,daher :SORRY!
 
AW: Setting für Proview 501

ich brauche Setting für 4 Satelliten (Astra, Hotbird, Amos, Sirius)

am besten wäre es, wenn die Aufteilung ungefär so wäre
1 Favoriten

Sport
Musik
Premiere/Skay
info sender
 
AW: Setting für Proview 501

entweder selber zusammenstellen.
oder aber ich muß mal schauen. wenn gibts die nur als komplettes in der FW drin
 
AW: Setting für Proview 501

Hab da mal ein Dump hochgeladen....ist für 6 Sats

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben