Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Setting für ipbox910 HD mit NLB software

lg12

Freak
Registriert
23. November 2008
Beiträge
248
Reaktionspunkte
16
Punkte
78
So das hier leider noch nix gibt ,frage ich mal die aktuelle software NLB für ipbox 910 HD suche ich ein Fertigen setting mit astra 19,2 wie 23,5 und 13 grad ,wer weis wo man die weg bekommt
 
AW: Setting für ipbox910 HD mit NLB software

Hallo,

habe meine Kanalliste für Astra 19,2, 23,5 und Hotbird 13 Ost angehängt.


FAV1 HDTV-Sender
FAV2 SD-Sender für Deutschland von sky, ARD, ZDF, Prosieben, RTL usw.
FAV3 Sky-Welt

hansrainer:boredom:

PS: Da ich die Kanalliste beim Nachtfalken hinterlegt hatte, könnte diese vom Holzwurm0101 identisch sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Setting für ipbox910 HD mit NLB software

ja ok gut probier ich mal danke in vorraus
 
Zurück
Oben