Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Setting 23,5°+ Romance-tv

eismann7181

Stamm User
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
1.088
Reaktionspunkte
950
Punkte
113
Hallo jung´s

wie oben schon such ich eine Setting für 19,2° und 23,5° aber es sollte auf 23,5° (RomanceTv) auf der freq, 12.605 mit eigebaut sein!!!

kann jemand helfen ????????????
hab schon alle Setting´s durch............. finde leider :fie:


MFG.
 
AW: Setting 23,5°+ Romance-tv

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo eismann,

hab gerade in meinem Argus unter Romanze in der Atennen Einstellung nachgeschaut. Folgende Daten: Transponder 13, Freqenz 12605, Symbolrate 22500, Polarität V, Demudulationsstandart DVBS2.
Schau mal bei dir nach, ob du es so drin stehen hast. Wenn nicht, mach eine manuelle Suche mit den Daten, die ich dir gegeben habe.
Bei mir Romanze hell.

Mlg piloten
 
AW: Setting 23,5°+ Romance-tv

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke piloten

das mit Sendersuchlauf ist mir schon klar, hab aber mit der T85 ein problem mit der hohen Frequenz (12605) :ja nur schwaches Signal!!!

es wäre nett von Dir, die Setting mal in die DB zu laden :ja


MFG. eismann7181
 
AW: Setting 23,5°+ Romance-tv

Moin eismann,
der Romance TV sender ist nicht unbedingt in den favoriten mit enthalten. Bei mir zumindest nicht.
Hast du schonmal in der Kanalliste unter A~Z bei "R" geschaut?
Dort müssten 2 Romance mit drinne stehen eins von 19,2° und das andere von 23,5°.
oder hier sind meine settings da ist Romance auf kanal 1605
»Klick«
die diseqc einstellungen musst du wieder anpassen :)
 
AW: Setting 23,5°+ Romance-tv

Danke Blizzard:ja

hab mal deine setting mit setedit nach meinem wünsche verschoben, auf resi geladen und zitat???............... super funzt alles!!!!! :hell:hell:hell





MFG. eismann7181
 
AW: Setting 23,5°+ Romance-tv

so hab noch eine Frage:ja

hab beim zappen öfter mal bild bzw. tonaussetzer mit neuerster FW auf 23,5° oder kommt (verschlüsseltes Programm)
gibt´s schon abhilfe ??? oder ist das nur bei mir so!!!!!!!!!!!!!

Kann jemand Helfen ????:read:




bei meinem Vanti hab ich das prob. nicht:fie:


MFG. eismann7181
 
AW: Setting 23,5°+ Romance-tv

Moin Eismann,
jepp musste ich leider auch feststellen das die ab und an da hängt, :wacko1:
hab die vom 1.april wieder draufgeknallt und so gut wie keine probs. was kd angeht. :ja
edit: ausser ein paar kleine hänger, die hatte ich aber auch schon immer, da hilft mir meist der EPG trick :) »Klick«
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben