Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Seting von 8000 in die 500HD ??

Registriert
17. März 2009
Beiträge
28.981
Lösungen
8
Reaktionspunkte
17.853
Punkte
1.083
Ort
Unter ne Brücke
vieleicht ne blöde frage aber

ich habe ne 8000 mit 2 sat und 2 DVB-C tuner drine , hab mir jetzt ne komplete seting gesichert , und das gesicherte in meine 500HD kopiert

es funktioniert auch alles wunderbar , blos wie bekomme ich die DVB-C provider komplet raus aus der 500HD ??

die 500 hat nur SAT Tuner drine , hab schon die ganze botqets bearbeitet , die teristische komplet gelöscht , aber die schit programme tauchen immer noch auf meine favoriten liste in der 500

ich weis das ich wider ergend wo ein fehler mache , weis aber nicht wo :JC_hmmm:
 
AW: Seting von 8000 in die 500HD ??

Hi,
liegt viellecht an der lamdb, da ist alles vorhanden, kenne das Prog nicht wo Du mit bearbeitetst aber am iMac mit iDreamx kann man die bearbeiten und die satelitten,xml sollte auch bearbeitet werden!!
 
AW: Seting von 8000 in die 500HD ??

yo yo , hab grade dreamboxedit neu instaliert und die cabel komplet entfernt , hat entlich gefunkt

ich habe sogar den fehler gefundenwieso es nicht funzen wolte

hab die seting von der 500 mit dreambox edit runtergezogen , cabel programme entfernt und wider in die 500 zurück , leider immer wider die komplette mit cabel programmen , und ich deep suche wie beklopt wieso die cabel sender nicht verschwinden aus der 500
 
AW: Seting von 8000 in die 500HD ??

wo die dateien ligen und wie sie heisen weis ich , blos es hat mich immer gewundert wieso die nicht so übernomen werden wie ich sie haben will

wie gesagt , was anderes mit dreamboxedit bearbeitet und was anderes hoh geladen in die 500

es ist mir mehr als peinlich :whistle2::emoticon-0136-giggl
 
Zurück
Oben