Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SeteditTrojaner

hallo15

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Dezember 2008
Beiträge
40
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo, Ihr solltet mal die Datei: Setedit_1.02.rar mit Virustotal scannen.
Da habt ich nämlich einen schönen trojaner drin.

Hier:McAfee-GW-Edition 6.8.5 2009.10.03 Trojan.Backdoor.Backdoor.Gen2

So einfach bekommt man kein Setedit!
 
AW: SeteditTrojaner

erster beitrag und dann solch ein müll! :(

in der datei ist nichts drin, dafür lege ich meine hand ins feuer!
übrigens, antivir und fehlalarm ist kein unbeschriebenes blatt!

ps:
du musst das programm nicht verwenden... du kannst es gerne kaufen!
 
AW: SeteditTrojaner

Beim Runterladen einer Datei ist natürlich vorsicht geboten,aber es gibt auch Programme oder div. Hackanwendungen,die als Virus oder der gleichen von einigen Scannern als solche erkannt werden. Das kommt meistens bei unbekannten Programmen oder Anwendungen vor ,die nicht richtig zugeordnet werden können.
Um dich zu beruhigen,werde ich es selber auch noch mal testen.

Edit: Habe es gerade getestet,und Avira hat angeschlagen. Aber ich bin mehr ein Freund von Kaspersky und wenn dieser nichts von sich gibt,ist die Datei in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SeteditTrojaner

Hallo,ich will hier keinem auf die Füße treten, ich würde das Prog selbst verwenden.
Nur mal soviel zum Thema Müll.
Ich habe das Prog auf der Seite
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
gescannt und diese Meldung bekommen. Habe selbst Kaspersk. und diese Firma sagt dass sie nicht alles finden werden,was soll man dann noch glauben?
 
AW: SeteditTrojaner

Nabend

auch ich nutze dieses Programm (Setedit 1.02.rar) seit Monaten, ohne Probleme :)
habe neuen Kaspersky 2010 (ohne Fehlermeldung)

nur beim verschieben, von mehr als 20-Sendern hat Setedit ein problem!!!

kommt die Meldung: (kann nicht mehr in Receiver geschrieben werden) wegen Demo:JC_hmmm:


aber läuft bei mir, ohne Prob´s ..........:thank_you:


MFG. eismann7181
 
AW: SeteditTrojaner

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
dann hast du deine version nicht richtig freigeschaltet. ;)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
diese version ist gepackt und weisst somit eine andere struktur auf!
die gepatchte exe ist entpackt und es sind nur codezeilen geändert worden!

übrigens meckert mcafee auch an der originalen exe rum! (Heuristic.LooksLike.Win32.Suspicious.J!81)
 
AW: SeteditTrojaner

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8"><meta name="ProgId" content="Word.Document"><meta name="Generator" content="Microsoft Word 10"><meta name="Originator" content="Microsoft Word 10"><link rel="File-List" href="file:///C:%5CDOKUME%7E1%5CSNOFLI%7E1%5CLOKALE%7E1%5CTemp%5Cmsohtml1%5C01%5Cclip_filelist.xml"><!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><style> <!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman";} @page Section1 {size:612.0pt 792.0pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:36.0pt; mso-footer-margin:36.0pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} --> </style><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman";} </style> <![endif]--> Aber ich habe die Datei entpackt und nur den Patch (Crack) auf der Seite getestet. Und bekomme nun von 4 Firmen das gleiche Ergebnis mit dem Trojan.Backdoor. Kannst es ja mal selber testen und sagen was du davon hältst. Dann sind doch alle Virenprogramme für die Katz, was soll man dann noch glauben? Dann brauch man doch überhaupt nichts mehr und kann somit wieder Geld sparen, wenn es nur Falschmeldungen gibt.
Selbst Kaspersky äußerte sich auf deren Seiten dass er nicht alles finden wird.
 
AW: SeteditTrojaner

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
glaube es mir, in der gepatchten exe ist nichts drin!

die originale exe (nach der installation!) ist
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
geschützt und das können die virenscanner nicht richtig prüfen.
das die fehlalarmquote so hoch, ist leider ärgerlich, aber damit haben alle zu kämpfen.

wie gesagt, du kannst die version bedenkenlos verwenden. ich nutze sie persönlich auch. :)
 
AW: SeteditTrojaner

Ok! Alles klar ich, werd sie dann auch benutzen.
 
AW: SeteditTrojaner

... und wundere dich bitte nicht, dass setedit ins internet funken will.
das macht die originale version, zwecks updateprüfung, auch!

am besten den kontakt ins internet mit einer firewall blocken.
 
AW: SeteditTrojaner

Hi

Kann die Version leider in der Database nicht mehr finden.

Kolki
 
AW: SeteditTrojaner

Ich habe die Version 1.02 seit über einem Jahr im Betrieb. Sie wird seit jener Zeit ständig mit Norton Antivirus überprüft. Es ist nichts drin.
 
Zurück
Oben