Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SetEditMX04

Rasti47

Newbie
Registriert
14. März 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi Board,

gibts eigendlich für SetEditMX04 eine Vollversion im Netz
so wie bei SetEditEdision1600, ich muss eine Senderliste von 1600 auf MX04 konvertieren und brauche halt nur dafür scheinbar die Vollversion von MX04
 
AW: SetEditMX04

Ja na sicher gibt es das!!!!

hier..... -->Link veralten (gelöscht) :4:

Ne Spaß bei Seite --> weiß schon wie du das meinst!!!!

Nein die gibt es nicht!!!!!!!!! Du kannst immer nur 19 o. 20 Änderungen machen --> speichern --> mußt dann das Progi beenden und dann das ganze wieder von voren!!!!
 
AW: SetEditMX04

und mit dem editor den wela auf der homepage für den mx04 anbietet geht das ganze nicht?
hab den bisher auch nur runter geladen und noch nicht ausprobiert...
aber der öffnet ja auch verschiedene formate wie *.abs,*.ddf,*.txt und *.sdx
 
AW: SetEditMX04

damit wirste nicht richtig glücklich werden!habe auch diese ganzen alieditoren,komme aber damit beim besten willen nicht klar!setedit ist auf dem bereich das einzigst wahre!
könntest dir aber auch mal meine belleditions anschauen!habe mich darin bemüht die settings nach vernünftigen BOUQUETS zu gliedern!gefällt wahrscheinlich nicht jedem,habe aber von vielen kollegen dafür zuspruch erhalten!wenns ja bei dir nur einigermassen asst,ist das feintuning auch nur noch ein kinderspiel!
 
Zurück
Oben