Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SetEditArgusMini Piccolo DVB-C

pop3

Ist oft hier
Registriert
27. Februar 2008
Beiträge
155
Reaktionspunkte
51
Punkte
48
Hallo
ist hier jemand im Forum der schon einmal das Prog.SetEditArgusMini
mit dem Piccolo DVB-C verwendet hat.
Wenn ich eine Datei öffne die ich vorher am Picc. herunter geladen habe sind in der Liste
Sateliten, wie intelsat, Eutelsat usw. vorhanden.
Wo kommen die her? Sind die villeicht immer im Piccolo vorhanden?
Die kann ich doch bestimmt löschen oder?
Ich möchte mir das Progamm gerne kaufen da ich an meinem Picc. es nicht schaffe die Fav. Namen umzubenenen
so das sie nach einem neustart des Picc. noch so vorhanden sind wie ich sie umbenannt habe.
Hat das überhaupt schon jemals einer am Picc. geschafft (das umbenenen der Fav. Liste)?
 
AW: SetEditArgusMini Piccolo DVB-C

klar kannst du die Favliste umbenennen

menu_favoritenbearbeiten.jpg


So benennen Sie eine Favoritenliste um:
1.Drücken Sie die 'FAV'-Taste und wählen Sie die Favoritenliste aus, welche Sie umbenennen wollen.
2.Wechseln Sie nun in den mittleren Teil des Menüs und navigieren den Cursor auf das Symbol für 'Umbenennen'. Das Symbol wird farbig hervorgehoben.
3.Drücken Sie die OK-Taste.
4.Es erscheint ein Fenster mit Eingabefeld. Mit den Pfeiltasten und der OK-Taste wählen Sie Zeichen und Buchstaben aus. Sie können das letzte Zeichen (Ihrer Eingabe) löschen, indem Sie im Buchstabenfeld den Cursor auf das Zeichen '<-' navigieren. Ein Leerzeichen fügen Sie hinzu, indem Sie mit den Pfeiltasten auf das Zeichen '--' navigieren. Bestätigen Sie Ihre Eingabe durch das Navigieren mit den Pfeiltasten auf die Fläche 'OK'. Sie können das Eingabefenster jederzeit mit der EXIT-Taste verlassen und damit den Vorgang abbrechen.
 
AW: SetEditArgusMini Piccolo DVB-C

Ja das ist mir klar das es eigentlich geht. Es funktioniert ja auch bei mir genau so.
Doch sobald ich den Piccolo neu starte heissen die Favoriten wieder FAv. 1, Fav. 2 usw.
obwohl ich Sie vorher umbenannt habe.
Das komische ist das wenn ich nur die Favoritennamen umbenenne er mich nicht fragt ob ich speichern will.
Füge ich ein paar Sender in die Favoritenliste fragt er ob gespeichert werden soll.
Die Sender sind nach einem Neustart noch in den Favoriten gespeichert, nur der Favoritenname eben nicht.
Was mich auch wundert das die Fav. Taste uf der FB nur im Menü Favoriten bearbeite eine Fubktion hat.
Drücke ich siewährend einer Sendung passiert überhaupt nichts.
 
AW: SetEditArgusMini Piccolo DVB-C

Habe auch schon mehrere Images versucht, aber das gleiche wie bei pop3- Nach Neustart heissen die Favoriten wieder FAV1, FAV2 usw. Die Sender bleiben gespeichert.

Gruß

xxmame
 
AW: SetEditArgusMini Piccolo DVB-C

Danke, ich habe schon an mir gezweifelt das ich der einzige mit dem Problem bin.Hat keiner eine lösung für das Problem?Sven
 
AW: SetEditArgusMini Piccolo DVB-C

Speichert der Piccolo eigentlich die Namen mit der Original Edision Soft?
Ist das eigentlic nur ein Problem von dem DVB-C?
Mich wundert das darüber nicht mehr zu lesen ist.
 
Zurück
Oben