1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Setedit für Opticum 9600 S20 Mirage 1704

Dieses Thema im Forum "Opticum 9600 S/TS" wurde erstellt von altintas1976, 13. März 2010.

  1. altintas1976
    Offline

    altintas1976 Guest

    Hier habt ihr ein Tool mit ihr am Pc eure Settings bearbeiten könnt.

    Ich ist leider keine Vollversion ihr könnt also maximal 20 Änderrungen vornehmen und müsst dann auf speichern klicken und das Programm neustarten um weitere 20 Änderrungen vor nehmen zu können.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. matti
    Offline

    matti VIP

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    231
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Industrie
    Ort:
    Bei Frau und Kindern
    AW: Setedit für Opticum 9600 S20 Mirage 1704

    Ist das nicht doppelt gemoppelt. die Version ist doch die gleiche wie die SetEditVenton, oder???
    Die war doch schon längst mal in der Datenbase. oder war das alles verschwunden durch die Umstellung???
     
    #2
    sabur gefällt das.
  4. altintas1976
    Offline

    altintas1976 Guest

    AW: Setedit für Opticum 9600 S20 Mirage 1704

    Jo ist die gleiche wie Venton, doppel gemoppelt hält besser:whistle2: sorry hatte sie nicht gesehen.
     
    #3

Diese Seite empfehlen