Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SetEdit für Ariva102E

AW: SetEdit für Ariva102E

Ich habe das Problem das wenn ich die Favoriten mit SetEdit100HD bearbeite und dann wieder uppe, dass die meisten Sender nicht mehr gehen. Fehlermeldung ist entweder "verschlüsslet" oder "kein Signal". Habe eine Multytenne mit 4 Satelliten. OS Win 7 64. Hat da wer schon Erfahrungen mit, woran das liegen könnte.
 
AW: SetEdit für Ariva102E

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Link ist nicht mehr aktiv.
FAV ::
1.Cyfra+
2.Polsat
3.VOD-PPV
4.Tnk SD
5.TnK HD
6.TnK SMART HD
7.N-ka
8.Orange Polska
9.HD polskie
10.HD pozosta³e
11.Bajki
12.Muzyka
13.Sport
14.Nova
15.Bis
16.ORF-AuSat
17.CanalDigitaal
18.CanalSat
19.SkyItalia
20.SkyDeutschland
21.Digital+(Astra)
22.Vlaanderen
23.MTV Networks
24.TNTSAT
25.SSR-SRG
26.RAI-TivuSat
27.Kabelkiosk
28.FTA Russian
29.FTA Italian
30.FTA English
31.FTA Deutschland
32.XXX
 
AW: SetEdit für Ariva102E

Also ich habe ebenfalls ein Problem mit Setedit: Unzwar, wenn ich aus der Datenbase eine Senderliste runterlade und in Setedit einfüge, werden mir die Favoriten nicht angezeigt. Ich muss erst die einzelnen Namen der Favoriten über Rechtsklick bearbeiten, um dann die Favoritennamen wieder zu sehen.
Weiß jemand, wie ich das beheben kann? War am Anfang bei mir auch nicht so.
 
AW: SetEdit für Ariva102E

Welche Version von SetEdit benutzt du? Ab 1.38 sollte es funktionieren.
 
AW: SetEdit für Ariva102E

Hat jemand eine Vollversion von SetEditHD100?
Um 2 Senderlisten zusammen zu führen kann ich die Demo nicht nutzen, da Max 20 Änderungen..
 
AW: SetEdit für Ariva102E

Die Vollversion gibts nicht kostenlos. Auch nicht in unserer datenbase.
Wenn: dann gibts da nur die Demo Version.
Die Vollversion kostet: 24,99 €: Link veralten (gelöscht)

Mlg piloten
 
AW: SetEdit für Ariva102E

Gibt es was neues um Sender am PC für den 102E zu bearbeiten?

Oben verlinktes Tool ist nicht für den 102E
 
AW: SetEdit für Ariva102E

Wenn es nicht für den 102e wäre, würde dir das Joopastron bestimmt nicht vorschlagen. Aber davon ab gesehen. Ich meine gelesen zu haben, das man auch bei der Vollversion nicht mehr als 20 Einträge machen kann, ohne sie dann erst zu Speichern.
Aber wie gesagt, den kannst du ruhig nehmen für den 102e. Aber ich meine echt, das es auch hier bei den 20 Einträgen bleibt. Will mich aber nicht festlegen.
Gruß easy1173
 
Zurück
Oben