Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SetEdit für Ariva102E

Rene1982

Newbie
Registriert
15. Juli 2012
Beiträge
21
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Leute ich bin am verzweifeln...

Habe nen Ariva und möchte mir nun meine Programmliste am PC erstellen bzw. neu bearbeiten...soweit so gut.
Leider klappt es nicht die entsprechende Datei ins SetEdit Programm einzuspielen.
Hat jemand das passende SetEdit Programm für mich übrig? Wäre Euch echt dankbar!
SetEditHD100 klappt nicht.
 
AW: SetEdit für Ariva102E

Hallo!

Mit Setedit gerade probiert.
Settings aus der DB werden problemlos eingelesen.
Evtl den Editor von Ferguson mal probieren... > Link ist nicht mehr aktiv. <
 
AW: SetEdit für Ariva102E

welche version von setedit nimmst du denn? hast du ne vollversion? den editor von ferguson hab ich auch schon probiert aber nachteil ist dass man dort nicht gleich überflüssige provider löschen kann :-(((
 
AW: SetEdit für Ariva102E

Die 1.36 Demo von der Homepage...
Obwohl dort nur die 1.34 als aktuelle angezeigt wird.
Beim starten ist es die 1.36...
 
AW: SetEdit für Ariva102E

Hallöle,
mal ne Frage am Rande, wie bekomme ich den die Senderliste vom Resi (Ariva102e) auf den Stick um sie anschließend am Rechner zu bearbeiten?
Gruß
 
AW: SetEdit für Ariva102E

Ganz einfach...
USB Stick in den Resi stecken, dann wählst Du "USB Upgrade".... dann wählst Du unter "Upgrade Modus" "Dump" aus und drückst "Start"

Dann zieht er dir die Datei auf den Stick und Du kannst sie am PC bearbeiten.

Schönes WE!
 
AW: SetEdit für Ariva102E

...habe aber irgendwie das Gefühl, dass "komfortabel" etwas anderes bedeutet...vlt. hat ja wer eine Senderliste mit Öffentl. rechtl., HD+ und Sky komplett :emoticon-0144-nod: ? Wäre nett!!
Radio ist mehr oder weniger egal.
 
AW: SetEdit für Ariva102E

Schau mal unter "Downloads" und dann klicke dich mal durch, da findeste auch schon fertige Programmlisten...
 
AW: SetEdit für Ariva102E

USB Stick reinstecken, USB Upgrade und dann Userdb auswählen. USB Stick dann über das Menü sicher entfernen.
 
AW: SetEdit für Ariva102E

ahhh da kam mir ein Kollege schon zuvor....ja genau USB Upgrade ausführen, "Userdb" auswählen und auf start...das wars...
 
AW: SetEdit für Ariva102E

Kann man eig bei SetEdit eine FAV-Liste exportieren per rechtsklick, als .fav speichern und per USB in meine aktuelle Liste einfügen?? Weil ich finde keine passende Senderliste, denn ich gucke Sky, Cyfra+ und HD+. Alles zusammen ist kaum zu finden. Wenn doch, dann ziemlich schlecht sortiert. Würde mich interessieren ob das funktionieren kann !

Lg,
Fussel
 
Zurück
Oben