Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Setedit alternative zum Settings editieren?

Zolda

Freak
Registriert
1. November 2008
Beiträge
221
Reaktionspunkte
5
Punkte
78
Hey,

suche noch nach einer App um meine Senderliste zu editieren. Setedit mit 20 Demochanges ist witzlos.

Die fertigen aus der DB waren mir leider zu unübersichtlich/ungewohnt ;)

Besten Dank im Vorraus!

Grüße
 
AW: Setedit alternative zum Settings editieren?

das Programm MaZ in der digital-eliteboard Database
Link Removed
 
AW: Setedit alternative zum Settings editieren?

Ich arbeite mit
Link Removed


und das funzt wunderbar ohne zwischenspeichern.


Dieses funzt auch.
Link Removed
 
AW: Setedit alternative zum Settings editieren?

Besten Dank, werde mal rumprobieren ;)

Die Setedit haben nach 20 Änderungen gemeldet, das ich nicht mehr speichern kann da Demo.. Hab aber nur die V1.0 probiert.
 
AW: Setedit alternative zum Settings editieren?

bringe weder maz noch azboxedit zum laufen! entweder keine verbidung oder fehlermeldung wenn ich etwas ändern will
 
AW: Setedit alternative zum Settings editieren?

ich habe dieses Link Removed gerade bei mir getestet, und muß nix zwischen speichern, ich kann die ganzen settings damit machen.
 
AW: Setedit alternative zum Settings editieren?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ja habe ich! weis nicht warum es bei mir leider nicht geht!

kriege auch verbindung bei ftp, telnet ist rot, und wenn ich auf kanallisten gehe geht nur datei öffnen, die button für sichern, up- und download aus/in box sind grau und funktionieren nicht
 
AW: Setedit alternative zum Settings editieren?

Hast Du in der Box unter Netzwerk Dervice die einstellungen FTP Server und Telnetserver aktiviert??????
 
AW: Setedit alternative zum Settings editieren?

hatte ich beim konfigurieren anscheinend übersehen, ftp und alles andere war aktiviert aber telnet nicht
 
AW: Setedit alternative zum Settings editieren?

weis jemand wie ich bei king of sat ini datei erstelle und diese dann in kanlliste bei maz einfüge?
 
AW: Setedit alternative zum Settings editieren?

Das mit dem King of sat rate ich dir nicht, ich habe einmal den Fehler gemacht dann hatte ich zwar eine aktuelle Liste aber leider fehlten mir viele sat, und das hiess dann wieder DOM Format und neue FW rauf und und und:)auch empfehle ich keinen die GOGO list zu laden, bringt auch nur Ärger
 
Zurück
Oben