Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Setanta UK

AW: Setanta UK

da es zu bskyb oder auch skydigital(nds-videoguard) gehoert,seh ich da kaum ne chance fuer
allerdings ist das abo mit 10 pfund im monat nicht so teuer,fuer das,was angeboten wird
 
AW: Setanta UK

schade!

ja da wäre schon nicht allzu teuer, aber als ich mich da anmelden wollte stand da: geht nur für user aus Irland oder UK
 
AW: Setanta UK

wenn de das ganze paket im voraus zahlst,gehts glaub,sind dann zwar glei mal 120 pfund(157€) plus 13 pfund(17€) fuer die aktivierungansonsten bleibt noch,in d-land uebers i-net jemanden zu finden,der solche abos verkauft,dann wirds aber sicher teuererwerd mich bei gelegenheit mal umhoeren
 
AW: Setanta UK

okay danke mal für die Infos.

Könnte ich mit dieser Karte was anfangen??
>>>link entfernt!!

Also könnte ich sie dann jeweils verlängern?? (funzt ja nur 1 Monat)
 
AW: Setanta UK

also wenn ich das richtig verstanden habe,ist das nur die hardware,die du benoetigst,um ueberhaupt was zu sehen,vorraussetzung ist en FTA-Receiver mit CARDSLOT,und ein monat freigeschaltet,die frage die aber bleibt ist,wie kannst dann jeden weiteren monat bezahlen,da bin ich noch nicht weiter gekommen
aber ich bleib drann,wenn echtes interesse besteht
 
AW: Setanta UK

Ja so habe ich es auch verstanden.

Habe einen Kaon KSC 570 und ne Philips dBox2 , hoffe es geht mit denen !?

Ja, das Interesse besteht absolut, wäre dir sehr dankbar :)
 
AW: Setanta UK

du könntest dich auch mal mit dem thema CS beschäftigen!!!!
 
AW: Setanta UK

Hab mich mal informiert, ist noch schön kompliziert, für noob ;)

Aber falls es keine Alternativen gibt, könnte das vielleicht klappen.
 
AW: Setanta UK

funzt auf jeden fall,kost aber auch geld!!!aber wenn man sieht was da so alles geht ist es die kohle wert!!!!!
 
AW: Setanta UK

Wieso soll das was kosten? ist ja auf privater Ebene.

Am besten wäre halt, wenn man auch was anbieten kann im Gegenzug.
 
AW: Setanta UK

es gibt aber auch professionelle server wo´s was kostet!!!!informier dich mal was die so anzubieten haben!!!!da schnallts du ab!!!!
 
AW: Setanta UK

Wo kann man sich denn ueber diese professionellen Server informieren? Oder auch ueber privates CS? Halt auf UK PayTV bezogen. Ich haette sooo gerne Sky. :)
 
Zurück
Oben