Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Set Edit Venton -- für 9600 Prima -- Bug?

dobini

Newbie
Registriert
20. September 2010
Beiträge
14
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Ich benutze die Demo-Version von diesem Programm.
Jetzt habe ich alles fast so wie ich es haben wollte.

Beim Transponder bearbeiten kann ich aber keine Änderungen
speichern wenn es sich um DVB S2 gekennzeichnete handelt.

Es erscheint dann die Mitteilung
"Bitte geben Sie die Frequenz im Bereich von 22 bis 858 MHZ ein"

Bei allen DVB S gekennzeichneten funktioniert es normal.


Hat da jemand eine Idee was ich da falsch mache, wie es dennoch
funktionieren könnte, oder ob das ein bekannter Bug ist?
 
AW: Set Edit Venton -- für 9600 Prima -- Bug?

Mit älteren Versionen gab es glaube noch keine Anpassung für DVB-T Combo Geräte. DiSEqC 1.1 war in der Software auch noch nicht integriert.

Die aktuelle Demoversion
1.05 runtergeladen?

Mal diesen Editor ausprobiert?
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Set Edit Venton -- für 9600 Prima -- Bug?

Danke, klappt jetzt
Die Version von SetEdit war nicht die aktuellste!

Gibt es vielleicht eine Möglichkeit die Settings zu konvertieren,
sodaß sie für einen x403 kompatibel sind?
Dann freut sich auch der Nachbar. :emoticon-0111-blush
 
AW: Set Edit Venton -- für 9600 Prima -- Bug?

@dublis

alles schön geschrieben!

aber

.....ein Laie kann damit nichts anfangen.
Welcher Editor,welcher Hexwert muss von 73 zu ?? geändert werden?
Es gibt nur eine Konvertierung von Opticum S zum Prima hier im Forum,aber nicht vom Prima zum x403.
 
Zurück
Oben