1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SES und Sky: 3-D-Fernsehen hat niedrige Priorität

Dieses Thema im Forum "Sky News" wurde erstellt von Ranger79, 2. November 2009.

  1. Ranger79
    Offline

    Ranger79 VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.390
    Zustimmungen:
    4.676
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    AL. TV/VIDEO/HIFI
    Ort:
    Keller
    02.11.09 SES und Sky: 3-D-Fernsehen hat niedrige Priorität

    München - Für den Satellitenbetreiber SES und die Pay-TV-Plattform Sky ist das Thema 3-D-Fernsehen noch nicht vorrangig.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Wolfgang Elsäßer, Geschäftsführer Astra Deutschland hat auf den Medientagen München darauf hingewiesen, dass man mit dreidimensionalem Fernsehen in Deutschland noch warten solle.

    Zuerst müsse die Umstellung von analog auf digital vollzogen werden. Erst dann kann 3-D-TV zum Thema werden. Elsäßer befürchte ansonsten eine Verunsicherung der Endverbraucher, falls diese mit zwei neuen Technologien zeitgleich konfrontiert werden.

    Marcello Maggioni, Senior Vice President Sales und Marketing Sky sagte, dass 3-D-Fernsehen zwar kommen wird, aber auch bei Sky noch keine Priorität habe. Man rechne damit, dass dreidimensionales TV in zehn Jahren ein realistisches Thema für Deutschland sein wird.

    Q: digi tv
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kaschnergarfield
    Offline

    kaschnergarfield Newbie

    Registriert:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SES und Sky: 3-D-Fernsehen hat niedrige Priorität

    Überfordert ??? :wacko1:
     
    #2
  4. zweistein68
    Offline

    zweistein68 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: SES und Sky: 3-D-Fernsehen hat niedrige Priorität

    in 10 Jahren? - mann die leben auf dem Mond oder? wer hätte die Entwicklung des Internets vor 20 Jahren so vorhergesehen wie es sich derzeit entwickelt hat? ich kann mich erinnern dass es damals auch Stimmen gab die sagten: 'Was Internet? wer braucht das schon...'
     
    #3
  5. kaschnergarfield
    Offline

    kaschnergarfield Newbie

    Registriert:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SES und Sky: 3-D-Fernsehen hat niedrige Priorität

    dede


    Armes Deutschland :emoticon-0184-tmi::372: Bitte warten..
     
    #4
  6. Alfred Müller
    Offline

    Alfred Müller Newbie

    Registriert:
    12. September 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: SES und Sky: 3-D-Fernsehen hat niedrige Priorität

    3-D-Fernsehen?
    Die sind doch nicht mal in der Lage für einheitliches HD-Fernsehen.
    Kaum startet in Deutschland HD-Fernsehen kommt ein geisteskranker
    auf die Idee diese HD-Plus-Scheiße auf den Markt zu bringen.
    Na, das kann was werden 3-D-Fernsehen und danach vieleicht
    3-D-Plus-Fersehen *Prima*
     
    #5
    Begoña gefällt das.
  7. natedogg20050
    Offline

    natedogg20050 Ist oft hier

    Registriert:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: SES und Sky: 3-D-Fernsehen hat niedrige Priorität

    bomben beitrag haha :D:wacko1:
     
    #6
  8. Begoña
    Offline

    Begoña Newbie

    Registriert:
    4. November 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: SES und Sky: 3-D-Fernsehen hat niedrige Priorität

    Hi Alfred Müller,

    du sprichst mir aus der Seele. Vor allem weiß kein Schwein was dieser Mist kosten würde.
    Vielleicht noch einen "Full 3-D-Plus- + HD-Plus" Fernsehgerät und wenn das nicht geht, halt einen "Full 3-D-Plus + Full-HD-Plus Receiver" :dfingers: Hey, was soll´s bezahlt vielleich ja alles das Sozialamt. Nein, aber mal im Ernst, die soll´n mal die Kirche im Dorf lassen und den Mist schön sein lassen. Einige schreiben dass DE wieder mal schläft oder alles verschlafen wird, aber jetzt mal wirklich, wer will schon gerne mit so einer Plastikbrille fernsehen? Ich jedenfalls habe auf so etwas keinen Bock, und auf HD+ schon gar nicht. HD ist ja ganz in Ordnung, aber das muss dann auch genug sein.

    Dein Kommentar...einfach SUPER:382:

    Gruß ... Begoña
     
    #7
  9. a_halodri
    Offline

    a_halodri Guest

    AW: SES und Sky: 3-D-Fernsehen hat niedrige Priorität

    Die Darstellungstechnik (3D, HD) hat doch nichts mit der Übertragungstechnik (Digital frei empfangbar, HD+, Digital verschlüsselt usw.) zu tun.

    Ich finde es gut wenn die sich immer mehr an Technik einfallen lassen und ich glaube seit Anbeginn der beweglichen Bilddarstellung, war und ist es ein Traum diese räumlich darzustellen.
    3D in einem Gerät und sogar 3D frei im Raum. Ich auf jeden Fall freue mich darauf!
    Es wird auch keiner gezwungen sich immer was neues zu kaufen und das zu unterstützen.
    Ich kenne viele, die haben noch einen Röhrenfernseher, geschweige schauen die sich Sky oder ähnliches an.
     
    #8
  10. Begoña
    Offline

    Begoña Newbie

    Registriert:
    4. November 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: SES und Sky: 3-D-Fernsehen hat niedrige Priorität

    Ist ja auch in Ordnung wenn du das gut findest, dass sich die Technik immer weiter verbessert, bloß ich sehe das Problem mehr für unsere ältere Generation, die sich einfach nicht mehr zurechtfindet. Oder wird alles neue an Technik nur für junge Leute erfunden?
    Ich persönlich bin auch für neue Technik, aber sollte man dabei nicht auch an andere Leute denken, die sich halt damit nicht zurecht finden?

    Im Großen und Ganzen hast du ja nicht Unrecht, die Technik darf halt nicht stehen bleiben, und Deutschland sollte da nicht schlafen....da gibt es halt immer ein "für" und "wider"....In diesem Sinne.

    Gruß ... Begoña
     
    #9

Diese Seite empfehlen