1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SES Astra versorgt polnischen Markt mit Breitbanddienst

Dieses Thema im Forum "SAT-Neuigkeiten" wurde erstellt von Ranger79, 4. September 2009.

  1. Ranger79
    Offline

    Ranger79 VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.390
    Zustimmungen:
    4.676
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    AL. TV/VIDEO/HIFI
    Ort:
    Keller
    04.09.09 SES Astra versorgt polnischen Markt mit Breitbanddienst

    Luxemburg - SES Astra, ein Unternehmen der SES-Gruppe, wird künftig in Polen seinen satellitenbasierten Breitbanddienst Astra 2 Connect über den polnischen Telekommunikationskonzern Telekomunikacja Polska S.A. (TPSA) vermarkten.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Nach Angaben von SES Astra will TPSA mit Astra 2 Connect seine Angebote ausweiten und Regionen ohne terrestrischen Breitbananschluss nun satellitenbasierte Breitbandverbindungen anbieten.

    Astra 2 Connect soll in verschiedenen Paketen mit Downloadgeschwindigkeiten von 512 bis 2 048 Kilobit pro Sekunde angeboten werden. Der Markstart für den Dienst in Polen war bereits am 1. September 2009.

    Die Satellitentechnologie von Astra 2 Connect bietet laut SES Astra einen interaktiven Zugang zum Breitbandinternet, einschließlich Internettelefonie (VoIP) zu monatlichen Pauschaltarifen. Der Kunde benötige lediglich ein Modem und eine Satellitenschüssel.

    Astra 2 Connect wurde im Frühjahr 2007 gestartet und ist mittlerweile in 14 europäischen Ländern verfügbar. Der Dienst wird über Großhändler und Internet-Serviceprovider an die Endkunden vermarktet, teilt SES Aastra mit.

    Das SES-Astra-Satellitensystem bestehe aus 13 Astra-Satelliten und zwei Sirius-Satelliten, die zusammen mehr als 122 Millionen Satelliten- und Kabelhaushalte in Europa versorgen sollen. Außerdem übertragen die Trabanten SES Astra zufolge 2 500 analoge und digitale Fernseh- und Radiokanäle.

    Q: digi tv
     
    #1
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen