1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SES Astra kooperiert mit Net2 für den Vertrieb von Astra2Connect in Spanien

Dieses Thema im Forum "Off Topic News" wurde erstellt von Ranger79, 22. April 2009.

  1. Ranger79
    Offline

    Ranger79 VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.390
    Zustimmungen:
    4.676
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    AL. TV/VIDEO/HIFI
    Ort:
    Keller
    SES Astra kooperiert mit Net2 für den Vertrieb von Astra2Connect in Spanien

    22.04.2009

    SES Astra, ein

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    der SES-Gruppe (Euronext Paris und Börse Luxemburg: SESG) teilte am 22. April mit, dass das Unternehmen sein Vertriebsnetzwerk für den Satelliten-gestützen interaktiven Breitbanddienst Astra2Connect in Europa weiter ausbaut. Das Unternehmen hat dazu mit dem Internet Service Provider Net2 eine weitere Vertriebsvereinbarung für den spanischen Markt unterzeichnet. Net2 wird Astra2Connect auf der gesamten iberischen Halbinsel, einschließlich der balearischen Inseln Mallorca, Menorca und Ibiza, vermarkten und vier unterschiedliche Downloadraten bis zu 2.048 kbit/s anbieten.
    Astra2Connect ist eine ideale Breitbandlösung für Haushalte in Regionen ohne oder mit unzureichender terrestrischer Breitbandinfrastruktur. Die

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    bietet sehr zuverlässige, „always on“ und voll interaktive Internetzugänge inklusive Internet-Telefonie (VoIP) zu pauschalen Servicegebühren. Die Endgeräte – ein Modem und eine Satellitenantenne – sind kostengünstig und werden mit einer Anleitung für die einfache Selbstinstallation geliefert. Der Dienst wurde Anfang 2007 gestartet und ist mittlerweile in vierzehn europäischen Ländern verfügbar. Astra2Connect wird über Großhändler und Internet Service Provider an Endkunden vermarktet.
    „Unsere Vertriebsvereinbarung mit Net2 zeigt einmal mehr, dass Astra2Connect bestens geeignet ist, den

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Divide in Europa zu überwinden“, sagte Norbert Willems, Managing Director von Astra Broadband Services. „In Spanien gibt es noch immer viele ländliche Regionen, in denen Haushalte keinen oder nur einen unzureichenden Zugang zum Breitbandinternet haben, und die sehr wahrscheinlich auch in Zukunft nicht versorgt werden. Andererseits ist ein Zugang zum Breitbandinternet für das wirtschaftliche Wachstum und regionalen Wohlstand unerlässlich. Mit Astra2Connect haben Haushalte in diesen Gegenden die Möglichkeit, einen preiswertem und zuverlässigen Zugang zum Breitbandinternet zubekommen.“
    „Net2 hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Regionen in Spanien einen kostengünstigen Zugang zum

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    zur Verfügung zu stellen, die bisher vom Zugang zu Breitbandinternet ausgeschlossen waren“, sagte Juan Mañosa, Marketingdirektor von Net2. “Die Versorgung mit Breitbandinternet ist ein wichtiges Element für den wirtschaftlichen Erfolg dieser Regionen und wir sind stolz darauf, Teil der europäischen Initiative zu sein, die ihnen den Zugang dazu ermöglicht.“


    Q: infosat
     
    #1

Diese Seite empfehlen