Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Servus gsagt vom Neuen

mr.strauss

Stamm User
Registriert
3. Oktober 2011
Beiträge
1.032
Reaktionspunkte
709
Punkte
113
Ort
Sahara
Servus an alle hier im Forum,

nun ja was soll ich den hier reinschreiben des ist doch immer so a Sache :pardon:
Egal nun bin ich auch da und loswerden tut´s mich so schnell nimmer, des habt ihr den zu verdanken der mich hier her geholt hat :wacko1:
So nun ist es aber schon wieder gut so, schließlich muss ich mich ja noch einlesen hier :JC_hmmm:

Gruß
mr. strauss ei
 
AW: Servus gsagt vom Neuen

Hi mr.strauss ei,

Herzlich Willkommen im DEB!
:emoticon-0123-party

Viel Spaß beim Durchstöbern des Forums.

 
AW: Servus gsagt vom Neuen

3140,herzlichwilkommenIVSO4.gif
 
AW: Servus gsagt vom Neuen

Herzlich Willkommen im Board, hier werden Sie geholfen...:emoticon-0155-flowe​
 
AW: Servus gsagt vom Neuen

Hallo mr.straus ei

herzlich willkommen im DEB. Wünsche dir vel Spaß hier.

Mlg piloten
 
Zurück
Oben