Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

servus, grüzi und hallo :)

immersvw

Newbie
Registriert
11. April 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Als ich geboren wurde, war ich noch sehr jung. Meine Eltern waren gerade nicht zu Hause. Sie waren auf dem Feld Kartoffeln holen. Es war zwar nicht unser Feld, aber wir holten dort immer unsere Kartoffeln. Mein Vater ist ein Alteingesessener, zur Zeit sitzt er gerade auch wieder wegen seines Glaubens. Er hat geglaubt seine Rechnungen nicht bezahlen zu müssen. Ich war nicht alle Kinder die wir hatten. Wir waren zu Hause zwanzig Geschwister und zwar zehn Jungen, neun Mädchen und ein Blindgänger. Wir schliefen alle in einem Zimmer, mit Gasmaske. Das Handtuch stand gleich hinter der Tür.

Da wir nur ein Bett hatten, war es mit dem Schlafen sehr schwierig. Das erste Kind wurde ins Bett gelegt und, wenn es eingeschlafen war, wieder herausgenommen und an die Wand gestellt. Dann kam das nächste an die Reihe. Nur mit dem Wecken war es schwierig. Ich bin einmal 14 Tage stehen geblieben, was niemand auffiel.

OK, ok ich geb es zur das ist nicht von mir... Link Removed

Bin seit heute stolzer Besitze eines GigaBlue Receivers und euer Forum wurde mir im Sat(t)-Laden wärmstens empfohlen. Bin also auf Empfehlung hier. Link Removed

Ich wohne zwar in Mannheim, das liegt im nördlichsten Teil von Baden Württemberg, trotzdem sind wir keine Badenser sondern Kurpfälzer!!!
Das mußte mal gesagt werden...

So zu mir: ich geh langsam auf die 50zig zu und Schuhgröße hab ich 41... mach gern einen Witz und leb nach dem Motto: Leben und leben lassen!

Ich glaub das reicht dann auch fürs erste...

Gruß immersvw
 
AW: servus, grüzi und hallo :)

bbbbbbbb.gif
 
Zurück
Oben